komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Faial, wo ist der Weg zum Ziel?

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Faial, wo ist der Weg zum Ziel?

🇵🇹 Madeira: Faial, wo ist der Weg zum Ziel?

01:33
5,84 km
3,8 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

215 m
3,67 km
4,36 km
5,14 km
5,14 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,84 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. März 2024

Kommentare

  • 24. März 2024

    Nachdem wir in unserer Stammbar am Abend zuvor den Tipp für die Glasplattform Guindaste bekamen und das Wetter zu halten scheint, suchen wir uns kurzerhand bei komoot eine Wandertour.

    

    Bevor wir richtig einsteigen, gönnen wir uns erst mal einen leckeren Cappuccino/Espresso-Latte in einem sehr idyllischen

  • 24. März 2024

    Ist ja schade, dass eure letzte Tour als Sackgasse endete. Dafür habt ihr aber einen schönen Ersatz gefunden. Die Ausblicke aufs Meer und Felsen sind auf Madeira einfach fantastisch.

    Schön, mal wieder etwas von Madeira gesehen zu haben, tolle Beschreibungen, Fotos und Touren. Vielen Dank dafür.

    Ich w

  • 24. März 2024

    Ich hätte das mit den Enten wenigstens mal probiert...🤔😁🤣

    

    Aber auch wenn ihr euren Ziel bei der Tour nicht erreicht habt, habt ihr trotzdem das eigentliche Ziel eures Urlaubs erreicht --> eine schöne Zeit dort zu haben 🤩 diese Eindrücke, von dieser tollen Landschaft mit der Pflanzenwelt, sind echt

  •  vielen Dank fürs Mitreisen. Die Insel ist wirklich klasse und so vielseitig. Da kommt echt jeder auf seine Kosten. Jetzt heißt es halt wieder Palz, Schwarzwald, Odenwald. Liebe Grüße

  •  finde ich auch, Enten-Boote sind völlig unterschätzt. Dafür, dass wir ohne Plan und Ziel nach Madeira sind, wurde die Latte der Glückseligkeit verdammt hoch gehängt. Und mit vielen Eindrücken im Gepäck geht's zurück. Dir noch nen schönen Sonntag, du lässt bestimmt die Waden brennen 😉

  • 25. März 2024

    Der Pfad führt über eine Furt, welche in OSM nicht eingetragen war. Ich habe das mal nachgeholt und auch einige Gebäude und Wege angepasst. Bei der nächsten Aktuallisierung von Komoot werden die Änderungen übernommen.

    Fast ein Wunder, dass man mit so schlechten und ungenauen Daten navigieren kann ;-)

    Aber

  •  Spaß ist immer geboten. Du meinst, die Treppen, die von der Straße runter zu den Steinen und zum Meer/Flussbett führen, ist gar nicht der Weg?

    Wir haben den auf der anderen Seite in der Wand nämlich genau gesehen, kamen nur nicht drüber. Dachten, es liegt daran, weil es so viel geregnet hatte

  • 25. März 2024

    Ja, so habe ich es auch gesehen und halt noch eine Furt eingetragen. 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot