komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Francesca Lo Monaco hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Francesca Lo Monaco
Touren

Da Roma Appio a Castel di Guido (anello)

Francesca Lo Monaco
Touren

Da Roma Appio a Castel di Guido (anello)

Da Roma Appio a Castel di Guido (anello)

04:05
80,8 km
19,8 km/h
760 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,09 km
6,83 km
22,7 km
26,1 km
29,5 km
31,2 km
31,8 km
32,7 km
35,4 km
36,2 km
38,6 km
41,2 km
41,8 km
47,8 km
51,0 km
54,3 km
73,5 km
75,2 km
76,3 km
77,6 km
80,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

23. März 2024

Kommentare

  • 23. März 2024

    Eine etwas komplizierte Tour, da ich nicht die Straße finden konnte, die mich auf die andere Seite durch die Oase Castel di Guido führen würde! Wie auf dem Foto auf der Komoot-Karte, aber diese Straße war nicht da... viele Tore waren sogar geschlossen und niemand, niemand da... die ganze Zeit allein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2024

    Hallo..... Ich habe einen Bauernhof überquert, um auf die andere Seite (zur Oase) zu gehen.... Sehr schön!!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2024

    Ja, ich kenne die Oase auch, aber die Route, die ich wie auf dem Foto markiert hatte... gab mir eine Straße, die unter der ballonförmigen Antenne hindurchführte... führte zur Via di Maccarese und dann zur Via dell'Arrobe, aber dort ist das nicht so...

    Kannst du mir deinen Track geben, um ihn mir zu zeigen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2024

    komoot.com/it-it/tour/951946636?share_token=aTB2jG3IrjscY82PW7mrsigNWjqOuz968gW5L80qCZJsmT7uay&ref=wtd

  • 24. März 2024

    Ich habe die Route mit KAMOOT erstellt.... aber an einem bestimmten Punkt wurde die Route unterbrochen, weil sie Wassertanks gebaut haben.... Ich glaube, in der Luftlinie bin ich einer halben Privatstraße (Bauernhof) gefolgt, auf die ich mich eingeschlichen habe und auf die ich gestoßen bin eine unbefestigte

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2024

    facebook.com/profile.php?id=61554219825265

    Gehen Sie auf meine Seite. Ich habe das Video von Rom aus gemacht und Sie werden feststellen, dass es einige Routen gibt, die ich mit Schotter als sehr schwierig ansehe

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2024

    Ja, bei der weißen Kugel bin ich angekommen... Danke.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. März 2024

    komoot.it/tour/1480290414?ref=aso

    

    Ich habe es nicht genau befolgt, weil neue gebaut werden, also habe ich dafür einen Bauernhof durchschnitten

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Hauptstadt mit dem Rennrad – Anstiege rund um Rom

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Cammino Naturale dei Parchi – Teil 1: Von Rom nach Livata

Wander-Collection von BeCycling

Zwischen Geschichte und Natur – Mountainbiken in Rom

Fahrrad-Collection von Emiliano Manzan

Der Franziskusweg – Mit dem Rad auf der Südroute

Fahrrad-Collection von guido gazzaniga

Grand Tour durch Italien – Mit dem Fahrrad von Rom nach Mailand

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Alte Pfade und Nekropolen – Via Clodia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Von Assisi nach Rom – Via dell'Acqua

Fahrrad-Collection von BeCycling

Giro d'Italia 2023 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING