komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Laufendlaufender hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Laufendlaufender
Touren

Unser 🏃‍♀️🌬️🌦️🌨️🏃 Gößweinstein Trailmarathon

Laufendlaufender
Touren

Unser 🏃‍♀️🌬️🌦️🌨️🏃 Gößweinstein Trailmarathon

Unser 🏃‍♀️🌬️🌦️🌨️🏃 Gößweinstein Trailmarathon

05:32
41,1 km
7,4 km/h
1 350 m
1 530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
500 m
5,62 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

24. März 2024

Kommentare

  • 24. März 2024

    Bewusst sind wir mal bei "ungemütlicherem" Wetter ins - selbst dann reizvolle- fränkische Wiesenttal gereist. Wir wollten Erfahrungen sammeln, wie sich die Trails hier bei Regen und Schneegraupel laufen lassen, wo bläst heute wie stark der deftige Wind.

    Warum nur sich das antun? Es gibt nicht wirklich

  • 24. März 2024

    ....meinen Respekt habt ihr mal wieder 👍💪👌 😃

  • 24. März 2024

     😌 Danke dir!!!

  • 24. März 2024

     und Ihr wollt es wissen - wie? 😉

  • Wieder hart am Limit ihr zwei 💪🏻💪🏻😊⛰️

    

    

    Seid Ihr schon wieder in Vorbereitung?

  • 24. März 2024

    Respekt 👍, harte Aktion!

    PS: Hatte ähnliche Überlegungen angestellt........und mich heute dann doch für die beheizte Kletterhalle entschieden 😇.

  • 25. März 2024

     😉 klingt es denn für dich glaubwürdig wenn wir sagen, dass uns die Gegend einfach saumäßig gut gefällt.... Tut sie tatsächlich AUCH (so ganz nebenbei bemerkt😉)

  • 25. März 2024

     das gezielte Training soll unsere Strukturen tatsächlich für anfallende Höhenmeter vorbereiten.

  • 25. März 2024

     ich denke, in den beheizten Austobmöglichkeiten war gestern - berechtigt- mehr los als in der Mutter Natur! Wir haben die freien Trails diesbezüglich (!) sehr genossen. Aber immer wieder haben einige wenige Unentwegte unseren Weg gekreuzt: was meist in einem sehr freudigen, gegenseitig

  • 25. März 2024

    😄., das glaube ich dir gern!

    Weiterhin gute Vorbereitung euch beiden! Und bessere Bedingungen für den 20. April. 🤞🏼🌤

  • 25. März 2024

    

    

    

    

    Beim Burgbernheimer Ultratrail, kurz BUT XxX, habe ich letztes Jahr einen Freistart für den Ultratrail Fränkische Schweiz, kurz UTFS, gewonnen 😊 und eben dieser UTFS findet zufällig demnächst und in dieser Region statt, in der wir uns in letzter Zeit ausgetobt haben.

  • 25. März 2024

    

    

    

    Dankeschön 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Der Winter hält dich nicht auf – VGN Wintertipps für Hartgesottene

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike