komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ es grünt so grün 🥰 Ketscher Altrhein ☀️

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ es grünt so grün 🥰 Ketscher Altrhein ☀️

🌤️ es grünt so grün 🥰 Ketscher Altrhein ☀️

03:32
16,5 km
4,7 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
522 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. März 2024

Kommentare

  • 26. März 2024

    Mein freier wöchentlicher Tag fiel mal wieder auf einen Montag.

    Eigentlich wollte ich heute gerne am Rhein bei den Riedwiesen und dann Richtung Leimbach weiterlaufen. Bei einem anderen Komootler hatte ich aber erst letztens gesehen, dass der Weg an der Abzweigung zum Leimbach immer noch gesperrt ist

  • 26. März 2024

    Wunderschöne Tieraufnahmen hast Du gemacht!😍Ganz besonders gefallen mir die Fotos der Frischlinge, das Eichhörnchen, der Storch und der Reiher. Der eine Vogel ist m.E. ein Grünfink. Das hat auch meine kostenlose App Obsidentify bestätigt.🤗

  • 26. März 2024

    Bei dem fraglichen Vogel bin ich auch unsicher. Eigentlich bin ich auch bei Grünfink, mich stört nur, dass der Grünfink eigentlich einen kräftigeren Schnabel hat. Die sind viele wunderbare Tierbilder gelungen. Auch wieder eine Bachstelze! Und gut, dass die Sau mit Frischlingen hinter Gittern war... 📷🙋🏻‍♂️🔝🙋🏻‍♂️👏👍🙌

  • 26. März 2024

    Hallo Claudia, da hast du ja wieder mal eine schöne Tour mit tollen Fotos gemacht. Bei dem unbekannten Vogel, könnte es sich auch um einen jungen Pirol (französisch Loriot) handeln...?

  • 26. März 2024

    Übrigens ist noch bis 12.05.2024 die Loriot Ausstellung in Frankfurt, dass lässt sich gut mit einer Tour am Main verbinden.

  • 26. März 2024

    Ich denke, dass es sich um einen weiblichen Grünfink handelt. Pirol sind die letzten Zugvögel, die zu uns kommen.

  • Was für schöne Tierfitos. Ich hab nicht gezählt, wieviel Arten. Die Frischlinge sind so süß und auch die Schildkröten hast du toll erwischt .👍😊🍀

  • 26. März 2024

    Was für tolle Tier Fotos, super👍

  • 27. März 2024

    Sehr schöne Bilder, die Frischlinge sind ja auch sehr putzig 🤩.

    Danke für die persönliche Widmung, habe mich sehr hefreut 😍. Gestern habe ich eine beige Bj. 84 gesehen 😄

  • 27. März 2024

    Was für eine entzückende Sauerei 😃 und die Eichhörner so niedlich.. tolle Fotos wieder 😊

  • 28. März 2024

    Superschöne Fotos. 🫶🏼

  •  Dankeschön für´s Lob zu meinen Bildern ☺️ Die von dir genannte App habe ich mir gerade installiert und gleich mal einige Aufnahmen von mir "probelaufen" lassen. Funktioniert Super - Danke für den Tipp 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad