komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang (Wolli on Tour) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang (Wolli on Tour)
Touren

Gemünd, Dreiborn, Perlenbachtalsperreal zur Narzissen Blüte, Perlenbachtalsperre, Monschau und über Heimbach zurück.

Wolfgang (Wolli on Tour)
Touren

Gemünd, Dreiborn, Perlenbachtalsperreal zur Narzissen Blüte, Perlenbachtalsperre, Monschau und über Heimbach zurück.

Gemünd, Dreiborn, Perlenbachtalsperreal zur Narzissen Blüte, Perlenbachtalsperre, Monschau und über Heimbach zurück.

06:26
126 km
19,6 km/h
1 350 m
1 350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,90 km
6,44 km
11,8 km
11,9 km
15,1 km
20,0 km
20,1 km
64,9 km
77,1 km
78,0 km
78,4 km
78,4 km
81,1 km
83,4 km
88,1 km
90,5 km
96,4 km
104 km
104 km
124 km
124 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

126 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren Fahrrad fahren.

26. März 2024

Kommentare

  • 26. März 2024

    eifelsteig.de/a-narzissenwiesen-im-perlenbach-und-fuhrtsbachtal#:~:text=Im%20Monschauer%20Land%20haben%20sich,von%20M%C3%A4rz%20bis%20Mai%20erleben.

  • 26. März 2024

    Wolfgang, war schon ne tolle Tour, dank Karl. Gruß Heinz.

  • 26. März 2024

    Ja, es war eine tolle Tour! Danke an alle!! Keinem war etwas zu holprig, zu steil oder zu matschig und es gab schon ein paar Herausforderungen! Etwas wärmere Temperaturen wären nicht schlecht gewesen aber es hat alles gut geklappt.

  • 27. März 2024

    Meinen Glückwunsch zu der 💯+27 Kilometer + obendrein eine schöne Tour!! 👍✔️✅️🔝🎈🎈🎈🎈

  • Die Bank auf Bild 16 kenn ich doch 😉😅👌.

    Alle Achtung, tolle Tour, tolle Leistung.

    Ihr seid der Burner 😊👌

  • 27. März 2024

     Ja Malu, dass ist die sogenannte Malu Rampe , bewundere Dich dass Du da hoch kommst. Kompliment.

  • 27. März 2024

    Heinz!

    Machst du jetzt nur noch 100+ -Touren. 👌 Alle Achtung.

    Bei einigen deiner Bilder habe ich mir gedacht: "Ach, so sieht das bei Sonnenschein aus!" 🤣

    SG

    ℹ️✅️☮️

  • 27. März 2024

     Ivo, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, verantwortlich für die Fotos war Wolli. Liebe Grüße von uns allen!

  • 27. März 2024

    Lieber Wolfgang, eine tolle Tour 👍Zu den Narzissenwiesen fahre ich bei hoffentlich passablem Wetter in der kommenden Woche.

  • 27. März 2024

    Wann wird die 150 km Marke geknackt ?

  • 28. März 2024

     Die 150 km haben Wolli und ich schon mehrfach geknackt. Bester Wert war im letzten Jahr unsere Kevelaer Tour, hin und zurück an einem Tag in knapp 15 Stunden non stop , am Ende waren es für mich und Wolli 254 km, was waren wir stolz.Gruß von den alten Säcken. So haben wir uns auf der Tour

  • 28. März 2024

    Stimmt, hatte ich vergessen !

Dir gefällt vielleicht auch

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland