komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris
Distanz

562 km

Zeit in Bewegung

28:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Donau-Bodensee Radweg: 1.Etappe,Konstanz-Bad Saulgau

    04:49
    98,3 km
    20,4 km/h
    1 250 m
    1 050 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Schöne Tour heute nach 12km Hinterreifen platt. War aber nicht so schlimm war nur "unten platt". Ein kurzer Anruf und Heinz Paul Bergerhausen ließ sein Mittagessen stehen und hat mich in meinen Heimathafen zurück gebracht. Nochmals vielen DANK. Dann mit dem PKW nach Sindorf zum Reibekuchen essen.

  3. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. eifelsteig.de/a-narzissenwiesen-im-perlenbach-und-fuhrtsbachtal#:~:text=Im%20Monschauer%20Land%20haben%20sich,von%20M%C3%A4rz%20bis%20Mai%20erleben.

  4. und 8 andere waren Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Es war super schön mit euch. Danke das ich euch alle persönlich kennenlernen durfte 🌞🌻🚴‍♀️🤗😘

  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    04:05
    82,3 km
    20,1 km/h
    330 m
    340 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Das habt ihr sehr gut gemacht mit eurer Sonntag's Tour!! 👍✅️✔️

      

      Ich war leider beschäftigt, sonst hätte ich das auch gemacht!!

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Unsere Sonntags Tour führte uns durch die schöne Eifel zum Radioteleskop Effelsberg. Das Wetter spielte besser mit als befürchtet. Gegen Ende unseres ersten Ziels in Effelsberg ging es srehts bergauf, sah harmlos aus, aber es hat uns einiges abverlangt. Einige Steigungen hatten es richtig in sich

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2023

    1. 31. Juli 2023

      Das war eine regelrechte Genusstour durch eine uns unbekannte Gegend. Es ging viel durch Wald-u. Sumpflandschaften, teils durch kleine Dörfer. Die Wege waren gut befahrbar bis auf einzelne Pfützen. Spannend war auch die Suche der vielen Mühlen. Kulinarisch haben wir diesmal Glück gehabt in der Dahlheimer

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    9. Juli 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Gruß an Severin Schmitz der uns in Villiprott mit einem Besuch überraschte.

  9. hat eine Wanderung geplant.

    16. Oktober 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    16. Oktober 2022

  11. loading