komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

31.03.2024 🐰 Kurzes Oster-Lasso 🗿

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

31.03.2024 🐰 Kurzes Oster-Lasso 🗿

31.03.2024 🐰 Kurzes Oster-Lasso 🗿

01:54
7,59 km
4,0 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
280 m
suchts Du 🐈 , Eier 🥚🥚 oder Mäuse 🐭🐭?
1,44 km
1,80 km
2,17 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,59 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

31. März 2024

Kommentare

  • 31. März 2024

    Kurze Wanderung zu den "Fischdieben 🎣" nach Niederhof, bevor es am Nachmittag zur Verwandtschaft geht (🎂☕🍻). Über den alten Niederhöferweg 🥾 nach Niederhof 🤔 um Mal nach dem Rechten bei den Kormoranen zu schauen. Im Wald liegen sehr viele umgestürzte Bäume 🌳🌳🌳, die Anemonen fangen auch langsam

  • 1. April 2024

    #13+#23 finde ich echt saugut Christoph 🔝. Schönen Ostermontag wünsche ich dir...liebe Grüße aus Frangn 🙋‍♂️

  • Danke schön , schöne Grüße zurück 👋.

  • Super Bilder👍👍👍wie immer. Machst Du die Bilder über Handycamera oder Fotoapparat ? Speziell der Buntspecht oder die Biene 🤗🤗 , gehe davon aus das man solche Bilder nicht mit einer Handycamera machen kann oder irre ich mich da ?👋👋

  •  , danke schön 🤗, mache meine Bilder zu den Touren ausschließlich mit der Kamera 📷 (Nikon D5300 mit 18-2700mm Objektiv). Ab und zu nehme ich auch mal das Handy 📱 aber sehr selten.

  • Danke 🤗habe ich schon vermutet, so gute Fotos kann man mit Handycams nicht machen. Ich bin leider zu faul immer die Kamera 📷 mitzunehmen und mit Handy geht's leichter, aber dafür keine so gute Bildqualität.

    LG🙋🏼‍♂️

  • , die Handykameras sind mittler Weile ganz gut, ich gebe nur für so ein "Neues" Handy nicht so viel Geld aus 😊.

  • 1. April 2024

    Das Mitschleppen der Kamera hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt 👏 ... so tolle Nahaufnahmen 🤩

    Und den Buntspecht hast Du ja auch ganz toll eingefangen 🥰

    Fehlt nur ab und zu mal einer kleiner Feigling 😜😂

  • , danke schön, Feiglinge muss erst wieder welche kaufen 😎🤪, der Specht war gar nicht soweit weg vom Weg und hat sich auch nicht stören lassen, zum Glück 😊.

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors