komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manuela 📸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manuela 📸
Touren

Heimat entdecken 4-2024 "Rechts und links der Schliem"... ⚒️

Manuela 📸
Touren

Heimat entdecken 4-2024 "Rechts und links der Schliem"... ⚒️

Heimat entdecken 4-2024 "Rechts und links der Schliem"... ⚒️

02:09
8,55 km
4,0 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
532 m
1,50 km
2,25 km
3,40 km
4,35 km
5,29 km
6,14 km
7,25 km
8,23 km
8,55 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

3. April 2024

Kommentare

  • 3. April 2024

    Schon wieder "Einrich", allerdings heute geführt und mit Input.

    Die Schliem bezeichnet die B274 zwischen Zollhaus und Katzenelnbogen. Ist auch wirklich "Schlimm". Gut ausgebaut und Kurvenreich, ein Eldorado für Motorräder. Heute hat es zum Glück geregnet, sodass wir die Straße gefahrlos queren konnten

  • 3. April 2024

    Toller Bericht, der alles wieder gibt,was wir heute erlebt, gesehen und aufgenommen haben👍🙋

  • 3. April 2024

    Eine schöne Runde. Da ist vieles dabei, was mich auch interessiert.

    Und wie verrückt Zufälle sein können. Unsere Touren hatten gerade einmal 500 gemeinsame Meter.

    Viele Grüße und viel Spaß auf deinen nächsten Touren.

  • 3. April 2024

    Wie immer: Perfekt 👍🏻 wiedergegeben.

  • 3. April 2024

     und , das war eine schöne und informative gemeinsame Runde. Ich muss mittlerweile alles immer gleich aufschreiben, bevor ich es wieder vergesse. Bis zur nächsten Tour und danke für euer Lob. 🙋‍♀️

  • 3. April 2024

    , war ein toller Zufall und so wie es aussieht, wildern wir zur Zeit öfters im gleichen Revier. Auch dir weiter viel Spaß und wie heißt es, man sieht sich immer ein...🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse

TWAR x komoot Women's Weekender – Taunus Teaser Edition

Fahrrad-Collection von The Women All Ride

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion