komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A. Winterlich hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A. Winterlich
Touren

2024-04 Von Bieloschitz (Bělušice) zum Borschen (Bořeň) 🇨🇿

A. Winterlich
Touren

2024-04 Von Bieloschitz (Bělušice) zum Borschen (Bořeň) 🇨🇿

2024-04 Von Bieloschitz (Bělušice) zum Borschen (Bořeň) 🇨🇿

03:11
17,0 km
5,3 km/h
460 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
7,34 km
10,7 km
12,8 km
13,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

11. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    Vor zwei Tagen war es so schön in 🇨🇿, dass ich mich heute gleich noch mal aufmachte:

    Der Borschen sollte das Ziel sein, aber diesmal von Süden, von Bieloschitz (Belušice).

    Dazu fuhr ich die Privatbahn U10 Brüx (Most) - Leitmeritz (Litoměřice), die eine ideale Verbindung südlich durch das Böhmische Mittelgebirge

  • 15. April 2024

    Landschaftlich sehr sehr schön!! Mal eine Frage: wie kommt Ihr dorthin? Fahrt Ihr alles mit der Bahn oder muss man das Auto nutzen??

  • 15. April 2024

     - Wie nutzen zum "Hinkommen" schon das 🚙...

    Ob Teplitz, Brüx, Bilin, Leitmeritz... von da aber benutzen wir die Bahn oder Bus - die Apps in 🇨🇿 für ČD (play.google.com/store/apps/details?id=cz.cd.mujvlak.an) oder für Bus (play.google.com/store/apps/details?id=cz.mafra.jizdnirady) funktionieren

  • 15. April 2024

     wunderschön😀

    Den Südaufstieg hatten wir bei unserem Besuch abgewählt, weil der Zuweg kniehoch mit Gras und sonstigem Kraut verwachsen war und wir keine Lust auf Zecken hatten. Ansonsten sicher eine spannende Alternative.🙂

  • 15. April 2024

    Danke Andreas!!

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandern rund um Most

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Most

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Most

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Most

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Most

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Most

Fahrrad-Collection von komoot