komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

jonnyduck🦆 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

jonnyduck🦆
Touren

Jonny⚠️danger's🦆 Night🌛Ride🌪🌧 (Eckkopf)

jonnyduck🦆
Touren

Jonny⚠️danger's🦆 Night🌛Ride🌪🌧 (Eckkopf)

Jonny⚠️danger's🦆 Night🌛Ride🌪🌧 (Eckkopf)

00:42
11,8 km
16,9 km/h
380 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

811 m
1,15 km
1,59 km
1,95 km
2,72 km
4,94 km
6,33 km
6,45 km
6,45 km
7,84 km
8,39 km
9,35 km
9,38 km
11,2 km
11,4 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren draußen aktiv.

15. April 2024

Kommentare

  • 15. April 2024

    Heute ziemlich spontan einen nicht ganz ungefährlichen Night🌛Ride gestartet, aber was macht man nicht alles für eine gute Freundschaft

    

    Meine Buddies und sind nämlich auf BikePacking Tour durch die Pfalz unterwegs, haben mich nach einem gut geschützten Schlafplatz gefragt und meine Empfehlung

  • 16. April 2024

    🤘🏻🤘🏻🤘🏻

  • 16. April 2024

    Coole Aktion!😎 Wenn auch nicht ohne Risiko!☠️ Aber was tut man nicht alles für Freunde!😁

  • 17. April 2024

     Das war wirklich eine Überraschung, erst das perfekte online guiden bis zu dem wirklich 5Sterne Premium Schlafplatz am Eckkopf und dann kommst du auch noch bei den krassen Bedingungen mit Bier zum Plausch...wow 🙏🙏🙏

    Sehr sehr geil...dabbisch sein macht ja manchmal auch Spa

  • 18. April 2024

    

    Jetzt übertreib mal nicht so 🤗🤭😁😅

    

    Nur das Beste für die Besten!!! 🤘💪

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX