komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 17: Es ist ein Montag... 🙈

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 17: Es ist ein Montag... 🙈

Pyrenäen Durchquerung – Tag 17: Es ist ein Montag... 🙈

11:47
29,0 km
2,5 km/h
1 220 m
1 350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

3,23 km
3,64 km
8,22 km
8,67 km
13,4 km
18,4 km
28,9 km
28,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

26. Oktober 2020

Kommentare

  • 27. Oktober 2020

    Es ist ein Montag... 🙈.

    

    Ein Montag, an dem ich das erste Mal keine Wanderlust mehr verspüre. Nicht einmal einen klitzekleinen Hauch. Stattdessen habe ich großes Heimweh. Ich sehne mich nach Familie, Freunden und meinem Zuhause. Nach einem warmen Bett, einer Dusche und einem Kühlschrank mit vielen leckeren

  • Hallo liebe Caro,

    

    Und wenn du dir ein, zwei Tage Pause göhnst? Halte durch und triff keine voreilige Entscheidung. Die Lust kommt zurück und das ist es doch weswegen du da bist und was du willst😘 Grüße aus dem Harz, Janice

    

    PS. Du verpasst hier rein gar nichts und bist dort draußen in der Natur gerade bestens aufgehoben

  • 28. Oktober 2020

    Hallo Janice,

    

    habe dieses Mal arbeitsbedingt einen relativ straffen Zeitplan wenn ich noch ans Mittelmeer kommen möchte ;) Aber am nächsten Tag ist die Lust#

    schon wieder zurückgekommen und ich glaube auch solche Tage gehören immer dazu :)

  • du bist eine Kämpferin ... du gibst eh nicht eher auf bevor du nicht das Mittelmeer vor dir hast :-). Du schaffst das

Dir gefällt vielleicht auch

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Zwischen Gipfeln und Dörfern – Sendero Prepirenaico (GR 15)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Zwischen Mythen und Legenden – Berühmte Pässe in den Pyrenäen

Rennrad-Collection von Julien Harté

Durch die Pyrenäen von Aragón – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Hoch hinaus auf dem Rennrad – Bergpässe in den Zentralpyrenäen

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Gipfelsiege und Bergsee-Idylle – Perlen der spanischen Pyrenäen

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Wandern mit der Familie in Katalonien

Wander-Collection von Catalunya