komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 18: Wo ist meine Wanderlust?

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 18: Wo ist meine Wanderlust?

Pyrenäen Durchquerung – Tag 18: Wo ist meine Wanderlust?

18,3 km
-- km/h
1 040 m
1 380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
2,59 km
3,41 km
6,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

27. Oktober 2020

Kommentare

  • 27. Oktober 2020

    Wo ist meine Wanderlust?

    

    Seit einigen Tagen scheint sie wie weggeblasen und auch an diesem Morgen schleppe ich mich mehr den Berg hinauf. Wirklich Spaß bereitet mit der knackige Anstieg nicht und ich beginne so langsam diese Wanderung zu hinterfragen 🙈: „Soll ich überhaupt weiterwandern?“

    

    Ehrlich gesagt

  • 27. Oktober 2020

    Das wird schon wieder.😊 Ich glaube damit hat fast jeder zu knappern, wenn man lange auf einer Tour ist. Sei zufrieden dass das Wetter mitspielt. Richtig schlimm ist es bei Dauerregen und Kälte...

    Weiterhin viel Spaß und Freude auf deiner Wanderung.

  • 27. Oktober 2020

    Eine gute Entscheidung von dir, schwimmen zu gehen. Das lenkt von den Gedanken abzubrechen ab. Aber glaube mir, auch wenn du hinterfragst und die Tour beendest, zeugt dies von wahrer Größe. Ich denke aber,dass du dieses Tal durchschreiten wirst, so wie die vielen Berge , welche du bei der bisherigen Tour bezwungen hast! 🏞️😊👋

  • 27. Oktober 2020

    Hi!

    Ganz ehrlich ich weiß nicht wie du das machst? Irgendwo ganz allein in der Natur 🏔🧗🏽‍♀️🏕🏊🏽‍♀️. Viele würden gern an deiner Stelle sein, können aber leider wegen irgendwelchen Verpflichtung nicht.

    Deshalb freue dich an dem was du machst!!!

    Du stehst morgens auf und bist wie im Paradies! Das zeigen

  • 27. Oktober 2020

    Mit so nem See zwischendurch hört sich ja echt super an!

    Mach einfach weiter, wenn du's geschafft hast erwartet dich das beste Gefühl und bist unendlich stolz auf dich :)

  • 28. Oktober 2020

    Du schaffst das!

  • 28. Oktober 2020

    @Raf Oh ja es wurde wieder :D Dieser Tag hat wirklich einen Stimmungsumschwung eingeleitet, der hoffentlich lange anhalten wird... Ich denke nur es ist sehr wichtig auch diese Seite einer Wanderung zu teilen. Solch eine lange Tour ist nunmal nicht jeden Tag ein Zuckerschlecken und auch nicht immer wundersch

  • 28. Oktober 2020

    @Mario Vielen Dank für deine lieben Worte :) Ich glaube da hast du absolut recht und ich hoffe, dass es nun erstmal lange Zeit bergauf geht ;) So eine Talfahrt gehört halt irgendwie auch dazu.

  • 28. Oktober 2020

    @Alex Oh ja dieses Glück muss ich mir manchmal auch wirklich vor Augen führen :) Denn auch wenn solch eine Weitwanderung oft wunderschön ist gibt es auch diese Tage an denen es einfach nur anstrengend und zermürbend ist. Und ich finde es super wichtig auch diese Seite zu teilen. Meine Zeit hier ist aber

  • 28. Oktober 2020

    @Julian Das kannst du laut sagen, der See war wirklich herrlich :D Vielen lieben Dank, darauf freue ich mich auch schon.

  • Klar musst du weiter machen ... du ärgerst dich ewig wenn du abbrichst. Solche Tage machen dich nur stärker.

    Du schaffst das sicher... erfreu dich an den kleinen Dingen. So wie der Bergsee ... obwohl mir es da eher einen Schauer den Rücken runter jagt .. in Bezug auf das kalte Wasser :-). Ich wünsch

  • 28. Oktober 2020

    .... Bananen essen das hebt die Stimmung, ein Witz fällt mir gerade nicht ein, zweifel nicht, letztlich ist es nur dein Wille der Dich ans Ziel bringt !

    Einen schönen Tag wünsche dir, bis dahin .....

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichtsreiche Ausflüge – 15 Dreitausender in den Pyrenäen

Wander-Collection von Julien Harté

Hoch hinaus auf dem Rennrad – Bergpässe in den Zentralpyrenäen

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Durch die Pyrenäen von Katalonien und Andorra – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Durch die Pyrenäen von Aragón – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Mit dem MTB in den Pyrenäen – Der GR 17

Mountainbike-Collection von Alvaro Hernandez

Zwischen Gipfeln und Dörfern – Sendero Prepirenaico (GR 15)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González