komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hike with Maik⛰️🌲🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hike with Maik⛰️🌲🏃
Touren

"Kleine Kuppen, Große Wirkung" Die Moritzburger Kleinkuppenlandschaft

Hike with Maik⛰️🌲🏃
Touren

"Kleine Kuppen, Große Wirkung" Die Moritzburger Kleinkuppenlandschaft

"Kleine Kuppen, Große Wirkung" Die Moritzburger Kleinkuppenlandschaft

02:04
8,43 km
4,1 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
211 m
708 m
1,38 km
2,19 km
2,36 km
4,73 km
5,12 km
5,17 km
5,87 km
8,43 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

20. Mai 2021

Kommentare

  • 20. Mai 2021

    Heute habe ich meinen letzten Tag Kurzarbeit genutzt und bin noch einmal in die Moritzburger Kleinkuppenlandschaft gefahren. Die Tour ist zwar nicht sehr lang, dafür ist aber die Umgebung umso schöner. Leider habe ich heute die Lößnitzgrundbahn wieder verpasst. Schade das wäre sicher ein tolles Fotomotiv

  • 20. Mai 2021

    Schöne Tour und weiterhin alles Gute für den Herrn Papa. 🙂

  • Danke Coriander. 😊

  • 20. Mai 2021

    Schöne Tour, ich habe sehr gestaunt als ich deinen Papa auf dem Bild sah. Toll, dass er das wieder schafft. Ich freue mich darüber.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland