komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Klaus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus
Distanz

70,5 km

Zeit in Bewegung

16:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    Von Spechtritz nach Cossmansdorf

    01:19
    6,10 km
    4,7 km/h
    10 m
    90 m
  2. und waren wandern.

    20. Mai 2021

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2021

      Heute habe ich meinen letzten Tag Kurzarbeit genutzt und bin noch einmal in die Moritzburger Kleinkuppenlandschaft gefahren. Die Tour ist zwar nicht sehr lang, dafür ist aber die Umgebung umso schöner. Leider habe ich heute die Lößnitzgrundbahn wieder verpasst. Schade das wäre sicher ein tolles Fotomotiv

  3. und 2 andere waren wandern.

    11. Juni 2020

    , und 41 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    28. Mai 2020

    , und 26 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren wandern.

    15. Mai 2020

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute stand eine schöne Runde an den Dresdner Elbtalhängen auf dem Plan. Beginnend am Keppschloss ging es durch idyllischen Wälder zur Agneshöhe, von der man einen sensationellen Blick über Dresden hat. Weiter zum Fernsehturm auf dem ich als Kind auch schon war. Heute leider nur davor. Über den Königlichen

  6. und waren wandern.

    22. April 2020

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2020

      Hey grüß Dich und ja leider liegen diese bunkereingänge zum Teil im Gelände vom Papierwerk 😬

      

      ABER

      wenn du über den Sportplatz hainsberg läufst, immer an den Felsen entlang dann kommst du auch in das Gelände vom Papierwerk.

      Jedoch ist auf der Seite kein Zaun und da kann man ja quasi mal ausversehen geradeaus