komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

🥾 Padjelantaleden Etappe 8 🥾 | Laddejakka - Gisuris

COUCHFLUCHT
Touren

🥾 Padjelantaleden Etappe 8 🥾 | Laddejakka - Gisuris

🥾 Padjelantaleden Etappe 8 🥾 | Laddejakka - Gisuris

05:58
22,1 km
3,7 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

5,72 km
9,41 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,1 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

24. September 2021

Kommentare

  • 24. September 2021

    Wie unverschämt schnell verfliegt eigentlich die Zeit?

    

    Die Etappe zur Gisuris-Hütte ist wahrhaftig schon unsere vorletzte auf dem Padjelantaleden. 🙈 Von unserem Zeltplatz auf dem Hochfjäll steigen wir langsam hinab zum Fluss Vuojtädno. Die kleinen Sami-Siedlungen Vasstenjavrre und Saluhavrre wirken aus

  • 24. September 2021

    Auf den Inseln zelten? Vorher hinschwimmen, furten oder paddeln🤔? Herbst🤔? Sieht eher nach skandinavischem Hochsommer aus...

    Und wieder die schönsten Eindrücke mitgebracht😻👌

  • 24. September 2021

    Wunderschöne Bilder....möchte man gleich einen Transfer machen ✈🛬🪂

  • 24. September 2021

    Tolle Fotos 👍👍👍

  • 24. September 2021

    Wieder grandiose Fotos! Was hattet ihr für ein Glück mit dem Wetter.... 🌞👍🥾

  • 24. September 2021

    Was für eine absolut beeindruckende Tour! Superschöne Fotos. 👍😀 Ich wäre jetzt in jedem Fall auch sehr gerne dort😊😎

  • 24. September 2021

    Das ist schon eine ziemlich irre, mir völlig unbekannte Gegend. Wunderschöne Fotos! 👏

  • 25. September 2021

    Ach jeee...ein Träumchen☀️😍

  • 25. September 2021

    Hey @Chris Walk: Also dieses kleine Inselchen im Fluss, von dem ich da sprach, ist durch eine Hängebrücke mit dem Festland verbunden. Da musste weder furten noch schwimmen... 😉

    

    Und das war halt so ein Zwischenzustand zwischen Spätsommer und Herbst. Die Blätter der Birken fingen jedenfalls schon an, sich

  • Unwirklich schöne Landschaft!

    Fantastische Fotos 🥰

  • 26. September 2021

    @Charlie & 2 Zwerge: Oh ja, teilweise konnte ich selbst überhaupt gar nicht mehr realisieren, dass ich da gerade wirklich durch solche Landschaften gewandert bin. ❤️

  • 1. Oktober 2021

    Unglaublich !!! Die Welt ist wunderschön 🌍🤪 sehr sehr schöne Natürliche Aufnahmen warum bin ich nicht bei Dir ???😄♥️🤪♥️😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

🥾 Der Padjelantaleden 🇸🇪 – Einsteiger-Wanderung durch Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Durch das Land der Sámi auf dem Padjelantaleden

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Padjelanta

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Padjelanta

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Padjelanta

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Padjelanta

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Padjelanta

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Padjelanta

Fahrrad-Collection von komoot