komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner
Touren

Hiwweltour Eichelberg

Werner
Touren

Hiwweltour Eichelberg

Hiwweltour Eichelberg

02:36
11,5 km
4,4 km/h
280 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26 m
1,06 km
2,25 km
3,53 km
4,53 km
4,53 km
5,28 km
5,40 km
6,13 km
6,95 km
7,00 km
7,33 km
8,02 km
9,33 km
10,6 km
11,0 km
11,2 km
11,2 km
11,4 km
11,4 km
11,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

30. September 2021

Kommentare

  • 30. September 2021

    Heute laufen wir wieder eine Hiwweltour. Die Hiwweltouren scheinen alle schön zu sein, nach folgendem Schema: Steiler Anstieg auf die Höhe, fantastische Panoramablicken, Wege durch Weinberge, wilder Bewuchs am Wegesrand, schöne Rastplätze mit Fernsicht, zwischendrin kleine fiese Steigungen, erst steil

  • 30. September 2021

    Ja gut, wer Hügel bestellt, bekommt Hügel. Aber alles sehr chic, und die frischen Walnüsse sind ein Hochgenuss….📷👁👏🔝🤩

  • 30. September 2021

    Da wird man ob der schönen Gegend ja ganz hiwwelig - und was für eine riesige Walnuss 👍🔝🤩👋

  • 1. Oktober 2021

    Eine wirklich sehr sehenswerte Tour, danke für die Anregung!

  • 1. Oktober 2021

    Danke euch dreien, wie die Eichhörnchen legen wir schon mal einen Vorrat an Walnüssen für den Winter an. Die Schale enthält gute Farbstoffe. Wir sehen es noch heute an unseren Fingerkuppen.

  • 1. Oktober 2021

    Ha, die fehlt noch in meinem Repertoire😅. Bisher hab ixh mich immer für die andere Seite entschieden, das muss ich ändern 🙃. Mir gefällt die Tour richtig gut, die Aussicht auf die Burg ist fantastisch. Danke für die Inspiration 🙏

  • 1. Oktober 2021

    Angelika, danke, die Tour ist wirklich schön. Aber Walnüsse findest du da nicht mehr...

  • 6. Oktober 2021

    Hiwweltouren sind defintiv schön. Aber diese finde ich am Schönsten

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001