komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Bikespaß im Trailpark Klinovec

Annafarina 🦝
Touren

Bikespaß im Trailpark Klinovec

Bikespaß im Trailpark Klinovec

02:57
56,8 km
19,2 km/h
2 230 m
2 230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

951 m
2,20 km
5,90 km
6,11 km
6,16 km
6,16 km
10,9 km
16,2 km
31,9 km
51,3 km
53,4 km
55,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

30. September 2021

Kommentare

  • 30. September 2021

    "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben." (Albert Einstein)

    

    Nach zwei Wandertagen ging es heute mit dem Bike nach Tschechien, hoch auf den Klinovec. Dort wurde sich im Trailpark Klinovec ausgetobt. Dieser Trailpark bietet tolle Natur-Trails, die über mehrere

  • 30. September 2021

    Da zum Schluss die Oberschenkel "burnten":

    

    

  • Astrein .

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2021

    schöner Bikepark, interessant die Gegend 👍🙋🏻‍♂️

  • 30. September 2021

    Heute mal wieder mit Hulk. 😜

  • 30. September 2021

    Das Objekt bei Klinovec ist ja echt runtergekommen. Da war ich mal in den 90er und da war richtig was los.

  • 1. Oktober 2021

    Eine schöner Ausflug zum Trailpark👍. Wusste ich gar nicht das dort einer ist. Die Aussicht ist auf jeden Fall Mega 🤩🙌. Du hattest bestimmt deinen Spaß gehabt.

  • 1. Oktober 2021

    Da seid ihr ja einige Male runtergedüst. Sieht aus, als wenn ihr viel Spaß hattet. 😊

    Ich kenne das nur von einem Kurztripp ins Erzgebirge. Ich gebe Guido Recht das die besten Zeiten da oben sicher früher waren, so wie die Gebäude aussehen. Eigentlich schade.

  • 1. Oktober 2021

    Oh cool😍👍Ich liebe diesen Bikepark❤Bin jetzt echt etwas eifersüchtig🤣Da würde ich sofort wieder hin🥰

    Falls ihr nochmal hinwollt,die Baronabfahrt,glaube die Schwarze war das🤔macht auch total Spaß,ist ein bisschen technischer als die anderen.

    Genießt noch eure Zeit🖐🌞

  • 19. März 2022

    Hallo 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection von komoot

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland aus Sicht einer Bloggerin

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.