komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Sonnenaufgangstour zum Spitterblick, Bergsee und zur Schmalwassertalsperre

Annafarina 🦝
Touren

Sonnenaufgangstour zum Spitterblick, Bergsee und zur Schmalwassertalsperre

Sonnenaufgangstour zum Spitterblick, Bergsee und zur Schmalwassertalsperre

03:53
61,3 km
15,8 km/h
1 230 m
1 230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
858 m
1,19 km
3,87 km
7,99 km
13,0 km
13,6 km
14,2 km
15,1 km
17,2 km
35,5 km
36,1 km
36,1 km
42,6 km
44,8 km
51,2 km
56,4 km
59,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

61,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. August 2022

Kommentare

  • 26. August 2022

    "Die Sonne geht unter, damit Nacht werde und Menschen sich über eine neue Morgenröte freuen mögen." (Johann Gottfried von Herder)

    

    Heute stiegen Hulk und ich gemeinsam mit der Sonne auf. Die Tour führte zuerst zum Spitterblick, um dort in Ruhe zu frühstücken, den erwachenden Vögeln zu lauschen und der

  • 26. August 2022

    Eine Tolle Morgen Tour und zum richtigen Zeitpunkt erwischt☀️. Landschaftlich ein Genuss🙌.

  • schöne Tour am morgen mit mega Bildern und super Beschreibung🍀👍

  • Mensch, endlich liest man Dich wieder. Eine tolel Runde am morgen mit schönen Impressionen und einen schönen Ort fürs Frühstück. Da bekommt man glatt Lust mal mitzukommen. 🙋🏻‍♂️

  • Was für ne tolle Runde am frühen Morgen mit nem köstlichen Frühstück im Gepäck! 😍😋👌🌄

    So früh am Bergsee zu sein, ist bestimmt traumhaft! 🥰

    Deine Bilder und die Beschreibung sind wieder ne glatte 1 mit 3 ⭐️⭐️⭐️! 😁👍

  • Das war ja mal ein genialer Start in den Freitag 😉👍👍👍. Wunderbare Bilder 👍. Du hast es wirklich schön vor der Haustür 😉👋.

  • 26. August 2022

    Klasse Fotos!

  •  ...wunderschöne Bilder📷, bin einfach nur sprachlos 🥰🤗👍👏👌

  • 26. August 2022

    : Liebe Annafarina, ein schönes Fleckchen Erde von Thüringen präsentierst du uns wieder in Wort und Bild. Unsere Heimat kann sich sehen lassen, sie ist grandios!

  • 26. August 2022

    Fantastische Tour und sehr schöne Bilder. 👍

    Ich bin auch immer wieder gerne an den schönen Talsperren unterwegs, die Schmalwasser hat schon etwas besonderes.

  • 26. August 2022

    Ziemlich schöne Tour 👍

    Am Bergsee war ich schon lang nicht mehr. Muss ich mal in Betracht ziehen. Und wenn dann noch zum Maßkopf. Da gibt es eine schöne Waldgaststätte Maßkopf. Die haben da immer so schönen selbst gemachten Kuchen und Eisbecher. Und einen herrlichen Blick auf Floh-Seligenthal.

  • 27. August 2022

     Lieben Dank.😊 Es war wirklich herrlich. Aber ich muss versuchen, die Sonne noch etwas früher zu erwischen.😅

    

     Hab lieben Dank.🤗 Wir können uns hier wirklich nicht beschweren, über die tolle Landschaft. Aber bei dir gibt es doch auch schöne Ecken. 😉

    Gegen eine Mädelsrunde habe

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling