komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Julie
Touren

🐏20: ▶️28.8.22 11:30 | Scheuen - Celle

Julie
Touren

🐏20: ▶️28.8.22 11:30 | Scheuen - Celle

🐏20: ▶️28.8.22 11:30 | Scheuen - Celle

02:34
12,9 km
5,0 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
977 m
Heide bei Tageslicht
2,00 km
8,05 km
8,08 km
Waldfee Klein Hehlen - naja, Waldsee, aber vielleicht war auch eine kleine Fee unterwegs ;-)
11,5 km
Die Aller in Celle
Herrlich schöne Pflanzen im Stadtpark in Celle
Brunnen im Stadtpark in Celle
erfüllt von Rosenduft
12,2 km
12,2 km
romantischer Innenhof
12,6 km
12,6 km
12,6 km
mit vielen Oldtimern
Am Schloss, euer Ehrwürden
Oldtimer am Schloss in Celle
und alten Landwirtschaftsfahrzeugen
sieht schön aus
12,9 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 4 andere waren wandern.

28. August 2022

Kommentare

  • 30. August 2022

    Das Finale wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mich auch gefreut die Mitwanderer vom 10. Schnuckment wieder zu treffen :-). Ein wenig müde von der/den Vortagestour/en sind nur ein paar wenige Fotos entstanden, aber es war ein tolles Erlebnis, dass wir mit 15 Schnuck-Wanderern die Mega-Tour

  • 30. August 2022

    Sich nach einer langen Tour gleich wieder aufzuraffen ist ja viel schwerer. Ist man dann erstmal unterwegs geht es wieder vorwärts. Ich hoffe die Eindrücke in Richtung Celle haben für den düsteren Abend etwas entschädigt. Die Bilder sprechen klar dafür!

  • 30. August 2022

    Ach so düster war der Abend gar nicht! Wir hatten ja eine Taschenlampe 🔦 dabei 😉. Und der Sternenhimmel war wunderschön 😊. Die Abschlusstour war auch toll! Es war sehr beeindruckend, wie viele Mitwanderer sich gemeinsam auf den Weg gemacht haben. Es war ein tolles Gemeinschaftsgefühl 😊

  • Wunderschöne, farbenfrohe Bilder hast du gemacht. 📷👏

    

    Ich fand auch, dass das finale Schnuckment etwas Besonderes war. Mit so vielen netten Komootler diesen weiten Weg gemeinsam zu Ende zu gehen war schon toll.

    Und im Schlosspark viel dann auch endgültig der "Stress" der Orga ab. Irgendwie war bis zur

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Celle

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Celle

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Celle

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Celle

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Celle

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Celle

Fahrrad-Collection von komoot