komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Rund um das UNESCO-Weltnaturerbe Nationalpark Hainich

Annafarina 🦝
Touren

Rund um das UNESCO-Weltnaturerbe Nationalpark Hainich

Rund um das UNESCO-Weltnaturerbe Nationalpark Hainich

06:50
103 km
15,1 km/h
1 530 m
1 520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
689 m
1,86 km
3,73 km
26,7 km
28,2 km
52,1 km
53,1 km
55,5 km
55,5 km
56,5 km
73,7 km
77,5 km
77,8 km
78,1 km
79,0 km
79,0 km
90,4 km
94,8 km
95,2 km
97,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

103 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. August 2022

Kommentare

  • 28. August 2022

    "Die Bäume, die Sträucher, die Pflanzen sind der Schmuck und das Gewand der Erde."

    

    Heute war es soweit: Hulk und ich sind zum ersten Mal die 100 Kilometer angegangen. Die Aufregung war groß: Werden wir es schaffen, wird meine Kraft und Hulks Energie in Kombination ausreichen? Tja, Probieren geht über

  • 28. August 2022

    Mir gefällt selbstverständlich😉 Bild 48 am besten. Hoffentlich fällt mein Artgenosse😇 nicht den Störchen zum Opfer. Ich staune, dass sie bei euch noch nicht abgereist sind😮

  • 28. August 2022

    Eine ganz wunderbare Tour mit herrlichen Momentaufnahmen.

    Der urige Hainich-Wald ist einfach fantastisch, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Das war ein ganz schöner "Gewaltritt".

    Du kannst stolz auf euch beide sein. 💪✌️

  • 28. August 2022

    Top Tour 👍

    Sehr schön die Bilder.

    Bin auch gern in dieser Gegend.

    Wenn Du am Harth-Haus vorbei gefahren wärst, hättest Du vielleicht mehr Erfolg gehabt. 🤷‍♂️

  • Respekt. Glückwunsch zu 100km. 🥳 Die Beschreibung, toll wie immer und schöne Bilder. 👌🏻Ja in der Region wäre gestern wohl ein buntes Blattgewand schon sehr schön gewesen. 🍂 Bei meiner gestrigen Strecke ging es mir ähnlich. Viel zugewachsen, lange Wartezeiten auf das Essen und versperrte Wege. Aber

  • 29. August 2022

     Ja, die Störche sind noch da - zumindest in dem einen Nest. Ein anderes Nest war leer. Ich kann dich aber beruhigen, die Frösche waren sehr schreckhaft - man konnte sie kaum fotografieren, schon tauchten sie im Schlamm unter. 😅

    

     Da hast du völlig Recht. Der Nationalpark ist

  • 29. August 2022

     Das stimmt, ob mit Bike oder zu Fuß, man kann sich dort wunderbar die Zeit vertreiben. Harth-Haus merke ich mir für das nächste Mal. Danke für den Tipp. Am liebsten nehme ich mir aber eh was von zu Hause mit.

    

     Ich hab schon gesehen, dass es bei deiner Tour auch das ein oder

  • 29. August 2022

    Man merkt dir den Spaß am biken richtig an,hast ja wieder ne hammermäßige Tour rausgehauen😍Glückwunsch zur ersten 100er Runde🥳Bild 7die Enten=💚Das Licht auf Bild 15 finde ich klasse und mein Favorit ist die Baumlücke auf Bild 17🌳😍Eine sehr schöne Aufnahme💚

  • 29. August 2022

     liebe Annafarina, meinen Glückwunsch zur 100 km Tour, 👏👍💪 , wieder mit tollen Fotos und einem lebendigen Kommentar.

    Dein Hulk ist ein treuer Begleiter 😅

    Schönen Wochenbeginn 🍀🚴‍♀️😍

  • Bei so einer schönen Tour kommt man fast von selbst auf solche Kilometerleistungen und hat noch Spaß dabei 😉. Große Klasse 💪👍👋. Glückwunsch 😀👋.

  • 29. August 2022

    Hammer Tour vom Feinsten 👍. Bilder sind Mega 🤩. Respekt für deine super Leistung mit 100 km und über 1000Hm🔝.

  • Mmh, die Tour hab ich doch kürzlich schon mal bei jemand anderem gesehen ... 🤔😉😅

    Also auch für dich meinen absoluten Respekt für diese starke Leistung und dann noch die Energie für so ne tolle Doku (Bild und Text) gehabt... mega!!! 🤩👍👍👍

    Nur das mit der Verpflegung unterwegs hat noch Optimierungsbedarf ... 🙈😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX