komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner
Touren

Stadtrunde in Mainz

Werner
Touren

Stadtrunde in Mainz

Stadtrunde in Mainz

01:38
6,01 km
3,7 km/h
80 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
130 m
1,53 km
3,08 km
3,10 km
3,35 km
3,35 km
3,38 km
4,28 km
4,35 km
5,20 km
5,20 km
5,48 km
5,51 km
5,94 km
6,01 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

23. September 2022

Kommentare

  • 25. September 2022

    Wir starten in Mainz am Schillerplatz, bewundern mal wieder den Fastnachtsbrunnen und gehen dann durch die Gaugasse zur St. Stephan Kirche. Die von Marc Chagall als letztes Werk gestalteten Kirchenfenster muss man gesehen haben, ganz toll.

    Weiter geht es zur hoch gelegenen Zitadelle und abwärts vorbei

  • 25. September 2022

    Mainz bleibt eben Mainz, schöner Stadtbummel!...🔝🤩🙌👏👏📷

  • 25. September 2022

    Sehr schöne Bilder 📷👍von Mainz am Wein🍷, sogar mit Mainzelmännchen 🥰.

  • 25. September 2022

    😅😅😅😅das Mainzelmännchen 😁

    Herrliche Stadttour von dir.

    Dann weiß ich ja schon, wie mein Stadtrundgang mit und unserem Sohn aussehen kann: Wunderschön😍 und Wein 🍷 gibt es auch am Rhein

    Ich muss unbedingt auch noch das Mainzelmännchen 'Det' entdecken.😂

  • 26. September 2022

    , danke, ja Mainz bleibt Mainz, helau 📢🎶

    

    , danke, den Wein in der Altstadt-Weinstube haben wir genossen 🍷

    

    , danke, Mainzelmännchen Det ist gutmütig, schlau und hat immer einen guten Rat für die anderen, passt wohl zu dir 😁

  • Hallo Werner, wir sind jetzt in Mainz und sind schon ganz gespannt auf die Stadt und die bunten Fenster von Marc Chagall 😁😅🙋und natürlich auf Det🤗

  • 27. Oktober 2022

    Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit in Mainz, liebe , und bin gespannt auf deinen Bericht.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Tiefe Täler und luftige Höhen – die schönsten Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Radtouren rund um das Best Western Hotel Wiesbaden

Fahrrad-Collection von Best Western Hotel Wiesbaden