komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

# 549 Auf der Suche nach dem Windholl-Loch. Unsere vorerst letzte öffentliche Tour. Erklärung für diese Entscheidung steht in meinem Profil. Bis dann🤗😘🙋‍♂️🐕

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

# 549 Auf der Suche nach dem Windholl-Loch. Unsere vorerst letzte öffentliche Tour. Erklärung für diese Entscheidung steht in meinem Profil. Bis dann🤗😘🙋‍♂️🐕

# 549 Auf der Suche nach dem Windholl-Loch. Unsere vorerst letzte öffentliche Tour. Erklärung für diese Entscheidung steht in meinem Profil. Bis dann🤗😘🙋‍♂️🐕

02:44
6,73 km
2,5 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
😴Nellchen schläft schon.
10 m
Uii, sieht sie noch verschlafen aus.
Und schwupps, steckt ihr Gesicht unter mein Kopfkissen und grunzt😴 weiter😂.
1,30 km
1,30 km
3,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2022

Kommentare

  • 18. Oktober 2022

    Lang, lang ist's her, dass ich dieses Windholl-Loch in der Nähe von Ulrichstein einmal aufsuchen wollte.

    Die heutige Tour war auch nichts berauschendes und war auch eher nur ein Zeitvertreib.

    In der letzten Zeit habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf irgendwelche aufregenden Touren.

    Es geht mir

  • 18. Oktober 2022

    Hab deine Touren echt vermisst und deine Kommentare erst recht.📸📸📸📸📸 Bestimmt hast du für deinen neuen Antrieb eine heiße Connection zum TÜV😅😅😅😅

  • 18. Oktober 2022

    

    Schön wieder von Dir zu lesen und Fotos zu schauen! Obwohl ich nach meiner 🚴🏻‍♀️tour noch nicht alle Touren meiner Freunde anschauen konnte 😇😌

    

    Geh nach Schweden, da hast Du Ruhe und Natur! Und kein Stress - es sei denn Du machst ihn Dir selbst 😇...

  • 19. Oktober 2022

    Ach endlich stellst du uns eine Tour rein, hab dich hier auch vermisst.

    Sei bitte nicht Komoot müde, kurze Spaziergänge gehen auch 😉

    Tolle Bilder und einen super Bericht, aber anders hätte ich auch nicht von dir erwartet!

    Gruss und Knuddel an Nelly 🐶🤗

  • 19. Oktober 2022

    Schön mal wieder was von euch beide zu hören und vor allem zu sehen 😃. Manchmal hat man, aus den unterschiedlichsten Gründen, einfach keine Lust oder keine Kraft, und das ist auch ok. Umso mehr freue ich mich über die doch etwas abenteuerliche Entdeckungstour von euch😊. Bei der Begegnung mit den K

  • 24. Oktober 2022

    Sehr Interessant Bernd, wieder mal kurzweilige Infos 😃 Bei mir wird es jetzt auch wieder ruhiger und Stressfrei. Da machen wir mal im November eine kleine Runde am Altkönig wenn du Lust hast 🙋🏻‍♂️

  • 28. Oktober 2022

    Huhu😁🙋‍♀️Mir geht es genauso wie dir zur Zeit!So richtig Lust auf Abenteuer oder lange Touren wie ich sie sonst gemacht habe,habe ich grad auch nicht.Am liebsten einfach nur in den schönen Wald gehen,genießen und Energie tanken🥰🥰🥰Habe heute übrigens meine erste Baumperle gefunden😍😍😍Sogar eine

  • 

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Bezüglich des TÜVs..... , ich hab das Ding schon wieder abgebaut.

    Beim Bremsen ist mir das Auto immer so krass nach vorne gekippt. War doch nicht so das gelbe vom Ei (wie so alles andere auch von den Grünen Jecken😉😅).

    

    Hallihallo

    Schweden

  • 31. Oktober 2022

    Gerade eben hab ich an Dich und Nellchen gedacht. Hab ich mal wieder was übersehen😖. Also rein in Komoot und dann lese ich sowas.

    Ich wäre unendlich traurig von Dir und Nelly nichts mehr zu hören.

    Du bist eine Bereicherung für diese Kommunity.

    Auszeit okay, aber bitte nicht auf Dauer 😢.

    Herze ganz lieb

  • 24. Dezember 2022

    Hey,lange nichts gehört von dir und deiner Vierbeinerin🤗🐕

    Die Rauhnächte darfst du noch drinnen bleiben,damit du nicht in die wilde Jagd gerätst,aber danach möchte ich gerne wieder Touren von euch sehen😃😉Wollte dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe es geht euch gut🌲💫🕯🎅☃️🍀🤗

  • Uiiii, ich glaube da habe ich einen Kommentar von Dir, lieber , übersehen.

    Tut mir wirklich sehr Leid🤗.

    Das sind ja wirklich ganz liebe Worte von Dir.

    Vielen lieben Dank🙏🤗 dafür.

    

    Jaaa, manchmal hat man mal solche Flauten, aus welchen Gründen auch immer.

    Ich denke auch, dass es irgenwann wieder

  • Hi ,

    lieb, dass Du an mich gedacht hast🤗.

    

    Nein, ich habe mich nicht in meiner Höhle vor den Rauhnächten verkrochen😂. Ich war Corona bedingt nur mal 2 Tage untätig in der warmen Stube.

    Schade nur, dass mir Corona die Wintersonnenwende etwas verhagelt hatte🤷‍♂️.

    

    Heute war ich mit Nellchen auch schon

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sechs Tagen Vulkane umrunden ‒ Der Vulkanring Vogelsberg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

BahnRadweg Hessen – Schlösser, Burgen & traumhafte Natur

Fahrrad-Collection von Johanna

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Durch die Natur vor den Toren Frankfurts – Der Nidda-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Hessische Höhepunkte: der Vogelsberg

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön