komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A.M.O. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A.M.O.
Touren

🐸 Danke Tom 🙂

A.M.O.
Touren

🐸 Danke Tom 🙂

🐸 Danke Tom 🙂

03:17
62,0 km
18,9 km/h
720 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,29 km
13,3 km
13,9 km
19,8 km
38,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

12. November 2022

Kommentare

  • 12. November 2022

    Schöne Herbstrunde in guter Gesellschaft 🙂 nur irgendwie viel zu grün für Mitte November viele Bäume haben noch nicht einmal angefangen ihre Laub zu verfärben geschweige denn abzuwerfen .

    

    Auf ,ab,gerade aus....

    Ich bin verliebt 🥰👍👍

    

    

    Ja ich weiß wer Tom Ritshy ist 😉

    

    

  • 12. November 2022

    Glückwunsch zum "🐸grünen", Statler! Hab Spaß damit und allzeit gute Fahrt. 🐽🐽

  • 12. November 2022

    Yup geile Farbe, schicker Rahmen! 👍

    Viel Spaß damit und pannenfreie Fahrt!

    Tubeless?

  • 12. November 2022

    Dass du frisch verliebt bist in den grünen 🐸 kann ich nun verstehen 😄. Na dann, jede freie Zeit für erquicksame Ausflüge nutzen. Freu mich schon auf die Fotos 😃.

  • 12. November 2022

    das grüne Sportgerät ist schick 🤩

  • 12. November 2022

    Danke euch allen 😊👋

    

    Der Aufbau 🛠 war eine Herausforderung aber das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen.

    UND es fährt. 😁

    

    

    Ne da bin ich altmodisch.

  • 12. November 2022

    Jetzt bin ich perplex😯...Stahl?Ich dachte, dass Du etwas in die Richtung Kohlenfasern( wie fast jeder)baust. Wunderschöhnes Rennrad,echter Hingucker. Fahrkomfort ist wahrscheinlich unschlagbar...Hab viel Spaß damit. Last but not least-und ein Auflieger...?

  • 12. November 2022

    Sieht ja super aus - und STAHL!! Geil. Sehr viele Späße wünsch' ich dir damit

  • 12. November 2022

    

    Danke werden wir sicher haben.

    

    

    

    Ich wollte was für die Ewigkeit, Rennrad würde ich nicht direkt sagen auch wenn ich dank zweifach Antrieb viel schneller unterwegs bin als mit meinem Carbon Rad welches übrigens nur 1,5 kg leichter ist.

    Komfort: unschlagbar 🙂 bin ziemlich happy.

  • 12. November 2022

    

    Ach ja

    Nein kein Auflieger ,evtl Schraub ich mir später noch was dran.

  • 12. November 2022

    Bike fertig... Sehr schön.. und erster Eindruck?

  • 12. November 2022

    Es lässt sich nicht verkennen, dass Stahl zum einen für Ewigkeit hält, zum anderen durch unschlagbaren Komfort geprägt ist. Die Bezeichnung Rennrad kann hier auch als Missbrauch fungieren, aber ich persönlich bin dieser Überzeugung, dass Gravel&Cx auch Rennräder sind. Stahl macht mich grübelrisch- mein

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna