komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 2️⃣3️⃣

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 2️⃣3️⃣

Tourchen 2️⃣3️⃣

04:24
23,9 km
5,4 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,94 km
6,08 km
4-Rad-Antrieb
7,43 km
Auf dem Weg
Aus dem Weg
12,2 km
15,2 km
20,0 km
Luftaufnahme. Amazonas oder Teutoburger Wald?
23,9 km
Heute Keks.
23,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

4. Dezember 2022

Kommentare

  • 4. Dezember 2022

    24 Wanderungen - in 24 Tagen - von 1 bis 24 Kilometer Länge – Reihenfolge egal.

    

    Heute zu meiner ehemaligen Schule zum Adventsfest.

    Hinweg überwiegend den bekannten Hasenpatt, zurück den örtlichen Wanderweg A2.

    

    Den Hasenpatt bin ich oft genug nach nervigen Donnerstagskonferenzen nach Hause gegangen - zum

  • 4. Dezember 2022

    

    

  • 4. Dezember 2022

    Da hast du aber gerade noch rechtzeitig gestoppt 😉.

    Ja, ein wenig Sonne wäre schon prima, ich wünsche dir welche, für deine nächsten Tourchen 🌟🌞🌟

  • 4. Dezember 2022

    Ganz hart an der 24 vorbei, da wärst Du disqualifiziert worden. Also, noch mal von vorne. Wobei Deine Strategie ja schlau ist. Den 1 km hast Du dir wahrscheinlich für Heiligabend vorbehalten: rausgehen, Baum reinholen, Werkzeug wegbringen = 1 km!...🤩🙌📷🤩🔝👏

  • 4. Dezember 2022

     : 🙏 Wie auf der Karte vielleicht zu erkennen, Komoot-Stop 500 m vor zuhause.

  • 4. Dezember 2022

    Kenianische Kinder haben auch lange Schulwege...Uwe folgt ihnen jetzt - täglich ...😃😃😉

  • 4. Dezember 2022

     : 🙏 Auf dem Bildschirm war die Anzeige gerade auf 24 gesprungen, dann habe ich gestoppt. Da Komoot ja immer etwas verschluckt, war das diess Mal auch okay.

  • 4. Dezember 2022

     : 🙏 Ich bin schon ganz froh, dass ich jetzt nicht mehr von 'solchen' Konferenzen runterkommen muss.

  • 4. Dezember 2022

    

    Glaub ich gerne. Alles hat seine Zeit - und der Ruhestand die Freiheit der Entscheidungen für neue Schritte auf der Lebensreise...Da steckt ein besonderes Geschenk darin ....eines hast du wohl schon ausgepackt... 👣

  • 5. Dezember 2022

    Wie fein,... dass das Runterkommen nun auch zum "Hoch"kommen geeignet ist!

  • 5. Dezember 2022

     : 🙏 Und das sogar geografisch: Um von dem Konferenzstress runterzukommen, musste ich eben nach Hause (geografisch Richtung Norden) hochkommen.

  • Gottseidank hast du die Konferenzen nicht im Homeoffice gemacht, sonst hättest du ganz schön oft ums Haus laufen müssen.

    Sehr schön auch deine Google Earth Aufnahme vom Dschungel im Teuteburger Wald🌴🌳🌲

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann