komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 1️⃣8️⃣

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 1️⃣8️⃣

Tourchen 1️⃣8️⃣

03:26
18,4 km
5,4 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,66 km
3,15 km
Spalier stehen für den Wanderer
Eine*r haut ab
3,28 km
3,30 km
Versprechen
3,97 km
Hier war was los ...
... bei Sonne und Sonnenblume ...
... sie delektierten sich daran ...
... und ruhten sich aus. Aber WER?
Ostwestfalen
Mein langer Winterschatten
Transparent
5,58 km
Intransparent, aber leuchtend
6,65 km
Winterblüten
7,39 km
Einladung - aber zu kalt!
11,1 km
Schloss Mühlenburg
Einladung - aber ich bin nicht der King!
18,1 km
Mars über @Home
18,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

17. Dezember 2022

Kommentare

  • 17. Dezember 2022

    24 Tage - 24 Wanderungen - 1-24 Km Länge - Reihenfolge egal.

    

    ☀️❄️ Ein weiterer wunderbarer Wintertag! ❄️☀️

    

    Am Vormittag kämpfte die Sonne mit nebelfeuchten Winterwolken, sie gewann und machte alles weiß gefrostet und überzuckert.

    Am Vormittag kämpfte ich mit Weihnachtsbaum etc. Erledigungen - und gewann

  • 17. Dezember 2022

    Und abends den Ofen an:

    

    

  • 17. Dezember 2022

    Foto #7 scheinen mir Kibitze zu sein, selten, dass man noch eine so große Menge sieht. Auf Bild #8 tummelt sich eine Gruppe Stieglitze, auch Distelfinken genannt. Der Sternhimmel ist toll!!...👏🙌📷🔝🤩

  • 17. Dezember 2022

    Sehr gut, die langen Sachen sind abgehakt. Die kurzen Touren kommen zum Schluss, also Brötchen holen oder Brief wegbringen, aber unbedingt auch fotografieren und heiter kommentieren.

  • 17. Dezember 2022

     : 🙏 Danke für die rasche Antwort.

    Ob -bitze oder -litze - es war der gleiche Schwarm um das Feldwerk. Wie auch immer - sehr beeindruckende Beobachtungszeit!

    Und wie gut, dass es solch Feldwerke gibt!

    feld-werk.de

  • 17. Dezember 2022

    Noch 42 km bis Weihnachten...

  • 17. Dezember 2022

     : 🙏 Wenn morgen alles klappt, bin ich tatsächlich in der unteren Hälfte angekommen.

    Handyspeicher Fotos noch nicht voll.

  • 17. Dezember 2022

     : 🙏 Ja, die Tourchen füllen den Adventskalender allmählich. Schön, wenn das so ist, denn ich habe vom Frühstückstisch immer einen aktuellen Blick darauf.

  • 18. Dezember 2022

    Ihre Tourchen begeisten mich sehr. Die. Vögel könnten. Erlenzeisige sein. Hier stehen ja viele Erlen. Herzlichen Dank!

  • Prachtvolle Bilder, der Winter hat was 📷❄️👍 Auch die Stunde (oder genauer aktuell 43 Minuten bei uns) Morgendämmerung ist einfach wunderschön, die Kombi aus Licht, Kälte und Ruhe einfach unbezahlbar.

    

    Die restlichen Tourchen haben ja nicht mal mehr Marathondistanz, die kannst du denn ja an einem Tag

  • 18. Dezember 2022

     : 🙏 Ich freue mich sehr, wenn meine Unternehmungen Anklang finden! Schließlich versuche ich, sie nicht bloß als 'Kilometer runterreißen' zu machen, sondern als interessante Erlebnisse zu gestalten. Gelingt nicht immer.

  • 18. Dezember 2022

     : 🙏 Ich wäre ja auch versucht, heute (am Sonntag) bei knackigem Winter den Rest runterzulaufen. Entspricht aber nicht dem von mir akzeptierten Reglement. So werden in der letzten Adventswoche wohl oder übel noch einige Regenabschnitte dazukommen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann