komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Eine Semken-Fahrt mit dem Fahrrad

SH
Touren

Eine Semken-Fahrt mit dem Fahrrad

Eine Semken-Fahrt mit dem Fahrrad

01:44
29,2 km
16,8 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
348 m
Auf dem Hinweg am Jan-Reiners-Weg in Lilienthal-Trupermoor
7,50 km
7,98 km
14,6 km
Am nördlichen Ende der Semkenfahrt
Am nördlichen Ende der Semkenfahrt
20,1 km
21,6 km
24,2 km
24,5 km
28,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Dezember 2022

Kommentare

  • 19. Dezember 2022

    

    

    

    Am letzten Adventssonntag vor Weihnachten hatten wir schon etliche Tage zum Teil strengeren Frost gehabt.

    So war das im November auf die Wiesen neben der Semkenfahrt eingelassene Wasser hinreichend gefroren, um es zu Fuß oder mit Schlittschuhen - oder eben mit dem Fahrrad

  • 19. Dezember 2022

    Lieber Steffen, zweimal bin ich in diesem Kalenderjahr mit dem Rad auf Feinschotter ausgerutscht und zweimal Handfraktur. Erst links, dann rechts😱

    Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieviel Mut du brauchst, um m.d. Rad über 's Eis zu schlittern. Respekt, haste gut gemacht. Und danke für den Link zur

  • 20. Dezember 2022

    Cool, aber doch ein bißchen verrückt 😎😳 Ich wundere mich, wie gut du abbremsen konntest. Das Eis ist aber auch schon ganz schön abgeschliffen nach dem Andrang, kein Vergleich mit Donnerstag. Toller Film 👏👍

  • 20. Dezember 2022

    Ist schon irgendwie eine verrückte Sache, was Du da vorgeführt hast. Aber Respekt für Deinen Wagemut!

  • 21. Dezember 2022

    schließe mich an cool aber verrückt,

    Ich bin an überlegen,da ich auch bei etwas ungünstigen Verhältnissen fürs Gesundheitswesen unterwegs bin ,mir

    Winterreifen von S...... zuzulegen.

    möchte nicht mir bei einer der Fahrten die Flunken brechen. Wünsche besinnliche Weihnachten und immer schön vorsichtig 😊👍

  • 21. Dezember 2022

    Liebe Kommentierende und Likende,

    habst zunächst einmal herzlichen Dank für eure postitiven Rückmeldungen.

    Was den Mut zum Fahren auf dem Eis betrifft: Auf meiner ersten Tour dort am Sonnabend war mir schon ein wenig mulmig. Am Ende war ich erstaunt, wie sicher man auf dem Fahrrad auf dem Eis unterwegs

  • 30. Dezember 2022

    Jouh! Getreu dem Motto "Wenn's dem Esel zu wohl wird ... " 😜

    ... und man lag Dir reihenweise zu Füßen 😂

    

    Bei der Gelegenheit: Guten Ruttsssch !!!

  • 31. Dezember 2022

     : Dankeschön für deinen Kommentar.

    Ich wünsche dir und allen anderen aus der Community ebenfalls einen guten Rutsch, selbstverständlich nur im übertragenen Sinn ;)

    Herzliche Grüße

    Steffen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling