komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Da ni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Da ni
Distanz

410 km

Zeit in Bewegung

85:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Hohenwarte Stausee Rundweg 🐐⛰🌲 Teil 2 (von 2😀)

    08:01
    36,3 km
    4,5 km/h
    1 090 m
    1 120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Heute ging es in Ziegenrück los, um zu meinem gestrigen Startort, zu wandern. Diesmal auf der anderen Seite der Hohenwarte Talsperre entlang.

      

      Auch hier wunderschöne Ausblicke, dank der ordentlichen Höhenmeter .

      

      Ab Saalthal Alter hat mich fast bis ins Ziel begleitet, auch hier nochmal dankeschön

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    08:41
    41,4 km
    4,8 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schön länger hatte ich vor, den Stausee Hohenwarte zu umrunden, nun wurde es aber so langsam mal Zeit, Worte in Taten umzusetzen ☝️😊.

      Also, diese Woche schönes Wetter fürs Wochenende bestellt und so startete ich heute beizeiten in der Früh vom Wanderparkplatz an der Staumauer.

      Das Ziel: Ziegenrück

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine spontane Tour in meinem Landkreis. Ich bin tatsächlich durch Dörfer gelaufen, von denen ich vorher noch nie gehört hatte 🙈. Gestartet, in Großkochberg, ging es nach Kleinkochberg. Auf dem Höhenweg Richtung Engerda hat man Ausblicke, einfach herrlich🤩. Es ging am Stausee Engerda vorbei nach Dorndorf

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute eine kleine Runde in/bei Ziegenrück. Auf dem Ziegenrücken ging es hinauf zur Hemmkoppe, vorbei an der Walderlebnis-Insel und der Sängerhütte. Nach der Hemmkoppe zum Zweifachen Saaleblick, dann ging es wieder hinab, durch den Tunnel, nach Ziegenrück. Kleine feine Runde für zwischendurch, herrliche

  5. war wandern.

    31. März 2024

    07:26
    37,3 km
    5,0 km/h
    780 m
    780 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schon länger stand der 6- Kuppen- Steig auf meiner ToDo- Liste ... heute kann ich einen Haken dran machen 🌞. Das Wetter war so verlockend 🤩... der Start war am Wanderparkplatz Rennsteigbaude in Neuhaus. Der Weg geht auf dem naturbelassenem Rennsteig am Rollkopf (849m) entlang nach Steinheid, hinauf

  6. war wandern.

    26. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute ging es, mit meinem Junior, von Niederrathen zur Bastei. Nachdem wir ausgiebig den Ausblick und die Felsformationen genossen hatten, sollte es eigentlich über die "Schwedenlöcher" wieder nach unten gehen. Leider ist der Weg aber noch bis Mai (aufgrund von Bauarbeiten?) gesperrt. Die Alternativroute

  7. und 2 andere waren wandern.

    24. März 2024

    , und 180 anderen gefällt das.
    1. Jetzt erstmal hier ein kurzer Kommentar da ich dann in die Nachtschicht starte.🤪😂😁😜🥾🥾🥾🥾⛰️🌳🌲🤩😍

      Der Thüringer

      "Drei Türme Weg" ist total interessant zu wandern. SUPER🤩schöne Wandertour mit und meinen Frauchen Kerstin😍 und mit vielen schönen Highlights...morgen hier mehr...Gute Nacht😴

  8. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

    08:18
    29,4 km
    3,5 km/h
    400 m
    610 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

    09:38
    35,0 km
    3,6 km/h
    430 m
    850 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

    09:22
    33,3 km
    3,5 km/h
    890 m
    320 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading