komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anny
Distanz

289 km

Zeit in Bewegung

58:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    19. Februar 2023

    🌞 Komootler im Naturpark Aukrug 🧀🥪🍰🍇

    03:05
    13,5 km
    4,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2023

      Als Erstes ein riesen großes Dankeschön an Kathrin für die perfekte Planung und Umsetzung dieser schönen Tour 🙏. Und natürlich an Karin Kreutz, die sich als hervorragende Fremdenführerin erwies 😍.

      

      Der Wettergott meinte es mehr als gut mit uns und beschenkte uns mit schönsten Sonnenschein, den wohl alle

  2. und 33 andere waren wandern.

    28. August 2022

    , und 324 anderen gefällt das.
    1. Wir freuen uns! Der Staffelstab hat das Ziel erreicht!

      

      Das Schnuckophon 📱 wurde

      in 57 Stunden

      bei Tag und Nacht

      über 225 km entlang des Heidschnuckenwegs

      von Hamburg-Fischbek bis Celle

      wie eine olympische Fackel

      von 40 Beteiligten

      in 20 Schnuckmenten

      getragen.

      

      Zur Durchführung diente ein abgestimmter Zeit-Plan

  3. und waren wandern.

    28. August 2022

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Nein, keine Gegenveranstaltung 😊... Nur der Wunsch, bevor die Rückfahrt anstand, die Heide - so wie man sie sich vorstellt - zu sehen! Und ich sage Euch, wir wurden nicht enttäuscht 😍. Bei Traumwetter ging's in die Misselhorner Heide. Obwohl auch dort die Dürre weitreichende Spuren hinterlassen hat

  4. und 3 andere waren wandern.

    27. August 2022

    02:47
    14,0 km
    5,0 km/h
    100 m
    110 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Bei Ankunft in Wietzendorf wurden wir schon freudig von unseren Wanderbudy's @Anny + Arielle 🐕 & @Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 erwartet, die @Wer Wolf🐺 & @Anika | Where the journey continues ablösen......

      Nach einer Pause, die a) der Verabschiedung von @Wer Wolf🐺 & @Anika | Where the journey continues

  5. und 3 andere waren wandern.

    27. August 2022

    02:51
    13,9 km
    4,9 km/h
    100 m
    110 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Wir Mädels (8 🥾 und 8🐾) sind nur zu gerne dem Aufruf zum Schnuckenlauf gefolgt.

      Nach erfolgtem Trainingslauf im Dosenmoor waren wir bestens gewappnet ... Heide, wir kommen 😊.

      Die Schnucken hatten wohl Lunte gerochen und waren a la Kerkeling '...dann mal weg' und auch die Heide hatte sich größtenteils

  6. und waren wandern.

    21. August 2022

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich im vergangenen Jahr diesen zauberhaften Ort kennenlernen durfte, stand für mich fest: hier muss ich zur Heideblüte wieder her... gesagt, getan.

      Freundin nebst ihrer Sheltie-Hündin eingetütet und auf gings.

      

      Bei schönstem Sommerwetter hatten wir einen traumhaften Tag. Viel gequatscht (Mädels

  7. und haben eine Wanderung geplant.

    17. Juli 2022

    , und gefällt das.
    1. "Den Kirchturm als höchste Erhebung von Wietzendorf im Rücken geht es weiter im Wietzetal. Zum Waldrand steigt der Weg sanft zum Häteler Berg an. Noch einmal ein Blick zurück nach Wietzendorf. Der Kirchturm nun schon zwei Kilometer entfernt. Nur knapp 20 Meter über der Ebene und doch: Am Häteler Berg

  8. hat eine Wanderung geplant.

    23. Juni 2021

    02:42
    10,3 km
    3,8 km/h
    80 m
    80 m