komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

JanA.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JanA.
Distanz

4 189 km

Zeit in Bewegung

210:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 15 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    Komoot Treffen Lüneburg

    02:31
    51,5 km
    20,4 km/h
    260 m
    240 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Die Momente, die wir nicht in Worte fassen können, machen unser Leben so besonders...!

      

      Heute fand er nun endlich statt, der nächste Community Ride. Wochenlang wurde überlegt, geplant, geändert und organisiert, um euch eine perfekte Radtour zu präsentieren. Nun fehlen mir aber regelrecht die Worte, mit

  2. und waren wandern.

    20. April 2024

    02:01
    11,2 km
    5,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Das könnte man auch mal machen...!"

      Mit diesen Worten stehe ich nicht selten vor der Infotafel im schönen Heideort Amelinghausen.

      

      In der Regel konfiguriert man seine Touren selbst oder kennt sich so gut aus, dass man einfach drauf los stiefelt 🥾 Nach offizielle Wanderrundwegen informiere ich mich im Vorfeld

  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:23
    49,2 km
    20,6 km/h
    220 m
    230 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Countdown läuft ⏳

      

      Bereits im November vergangenen Jahres habe ich erneut dazu aufgerufen, gemeinsam mit euch eine Fahrradtour machen zu wollen, aus was Kleinem etwas ganz großes entstehen zu lassen...! Nun brechen die letzten 21 Tage an, bis es soweit ist.

      

      Die Tour, welche ich konfigurierte sollte

  4. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    01:27
    7,77 km
    5,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Meine Tochter sollte heute einen Mittagsschlaf halten, damit sie keine Probleme hat bis Mitternacht wach zu bleiben 😴

      Da das nun überhaupt nicht meins ist, fragte ich spontan ob er mich auf eine kleine Runde begleiten möchte 🥾

      

      So ließen wir das Jahr Review passieren und tauschten uns über unsere

  5. und waren Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Sie sind unheimlich lästig und stellen unsere Nerven jedes Jahr auf eine harte Geduldsprobe - Baustellen 🚧 👷🏻‍♂️

      

      Rund 40 Kilometer steht im Durchschnitt ein Autofahrer im Stau, 2022 verzeichnete der ADAC rund 475.000 Staus in Deutschland. Der längste ereignete sich am 23.07.22 auf der A8 bei München

  6. war mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    05:36
    126 km
    22,5 km/h
    980 m
    890 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Heute dritter und für mich letzter Abschnitt des Weserradweges.

      Heute war es durchaus anstrengend und trotzdem sehr schön.

      Nicht nur das Gefühl diese Strecke gefahren zu sein, sondern auch so viel Neues gesehen zu haben, gaben mir trotz des eigentlich bis Minden durchgehen Windes von vorne, immer wieder

  7. war mountainbiken.

    4. Oktober 2023

    04:47
    106 km
    22,2 km/h
    630 m
    610 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Nach 2 Tägigem zwischenstopp in Bremen ging es heute weiter nach Nienburg an der Weser, bzw. 15 Kilometer entfernt nach Haßbergen.

      Sehr schöne Strecke, allerdings auch einige Strecken an der Straße. Die Strecken an der Weser machen das aber wieder wett.

  8. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    03:48
    85,1 km
    22,4 km/h
    390 m
    400 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Nach meinem letzten eher sitzenden Urlaub dieses mal ein etwas aktiverer!

      Von Bremerhaven leider im Regen ☔️ los, hat sich nach Bremerhaven aber schnell erledigt:)

      Anschließend immer schön an der Weser lang, Wetter wurde immer besser.

  9. war mountainbiken.

    17. September 2023

    03:51
    88,6 km
    23,0 km/h
    560 m
    560 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Eigentlich wollte ich mir mal wider den Hundertwasserbahnhof anschauen, leider war der Weg dahin aber gesperrt.

      So ging es ohne Besichtigung wieder zurück 😑

  10. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    02:24
    48,4 km
    20,1 km/h
    310 m
    310 m
    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      "Würdest du mir das auch schriftlich geben...?", fragte mich meine Frau beim Frühstück und zog skeptisch ihre Augenbraue so hoch wie sie konnte 🙄

      

      Gut, dass ich das noch nicht getan habe ✍🏻 Es ging nämlich darum, dass ich ihr versprochen habe kein weiteres Mal ein Community Treffen zu organisieren. Der

  11. loading