komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Timo🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Timo🌳
Touren

Hömma, du hast da noch 'ne Baustelle 👷🏻‍♂️🚧 (Teil 1)

🌳Timo🌳
Touren

Hömma, du hast da noch 'ne Baustelle 👷🏻‍♂️🚧 (Teil 1)

Hömma, du hast da noch 'ne Baustelle 👷🏻‍♂️🚧 (Teil 1)

01:43
34,7 km
20,1 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,03 km
5,20 km
5,31 km
6,62 km
7,83 km
17,1 km
21,4 km
22,9 km
30,5 km
32,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

12. November 2023

Kommentare

  • 12. November 2023

    Sie sind unheimlich lästig und stellen unsere Nerven jedes Jahr auf eine harte Geduldsprobe - Baustellen 🚧 👷🏻‍♂️

    

    Rund 40 Kilometer steht im Durchschnitt ein Autofahrer im Stau, 2022 verzeichnete der ADAC rund 475.000 Staus in Deutschland. Der längste ereignete sich am 23.07.22 auf der A8 bei München

  • 12. November 2023

    Schöne Doku 👍🏻 Aber es ist noch viel zu tun. In Hamburg wird ja auch viel gemacht, doch häufig bin ich auch noch am Fluchen über schlechte Wege 😏

  • 12. November 2023

    :) schöne Idee!

    Schön auch diese bunten Flächen im Wechsel ;)) ob es irgendwann stimmig wirkt?

    Freigabe am 18., da bin ich gespannt 🪄😊

    Das Stückchen Fernschnellweg muss ich auch Mal auf'suchen 😀

  • 13. November 2023

     Möglicherweise merkt man den Fortschritt in einer kleineren Stadt auch deutlich besser. Klar gibt's hier auch noch einige schlechte, aber auf den guten macht es eben richtig Spaß 😁

    

     Der Radschnellweg beginnt am Ende des Imkerstieg in Ochtmissen. Er ist lediglich etwa 900 Meter, verspreche

  • 13. November 2023

    Der Radschnellweg sieht super aus auch wenn es bei mir nur für 25 km/h reicht. Wo liegt der?

  • 13. November 2023

     Der Radschnellweg befindet sich im Lüneburger Stadtteil Ochtmissen. Unmittelbar in der Nähe des Bahnhofes, von dem ihr gestern gestartet seid 😉 Er ist der erste Bauabschnitt von der Pendlerstrecke LG - HH. Mit nur 830 Meter Länge werde ich die Fertigstellung zu meiner Lebzeit wohl nicht mehr erleben 😅

  • 14. November 2023

    Der rote Schrotthaufen, den Du zwischendurch fotografiert hast, ist bestimmt das Ergebnis langer Fahrten auf alten Radwegen, ... 😂 Schön mit 40 km/h und 8 bar auf den Reifen über Wurzelaufbrüche zu knallen toppt jedes Krafttraining. Umso schöner, dass sich in Eurer Hood etwas tut und noch

  • 14. November 2023

     🤣🤣🤣 Eine sehr eigene Interpretation und sicherlich durchaus denkbar 😁 Ich werde das nicht nur dokumentieren, dir das 2024 gerne persönlich zeigen. Coming soon 🤫

  • 14. November 2023

    Ich freue mich drauf, 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot