komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Timo🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Timo🌳
Touren

365 neue Tage, um es krachen zu lassen 🥳🥂

🌳Timo🌳
Touren

365 neue Tage, um es krachen zu lassen 🥳🥂

365 neue Tage, um es krachen zu lassen 🥳🥂

01:27
7,77 km
5,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
173 m
2,33 km
7,67 km
7,78 km
7,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,77 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

31. Dezember 2023

Kommentare

  • 31. Dezember 2023

    Meine Tochter sollte heute einen Mittagsschlaf halten, damit sie keine Probleme hat bis Mitternacht wach zu bleiben 😴

    Da das nun überhaupt nicht meins ist, fragte ich spontan ob er mich auf eine kleine Runde begleiten möchte 🥾

    

    So ließen wir das Jahr Review passieren und tauschten uns über unsere

  • 31. Dezember 2023

    Danke, wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 🥂🍀🐖🥳

  • 31. Dezember 2023

    Schöne kleine gerade Runde 😅

    Euch auch einen guten Rutsch in 2024 👍🏻😎

  • 31. Dezember 2023

    Das ist ja ein fröhliches pinkiges Gespenst.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Freude bei deinen weiteren Touren 🚲☘️🙋

  • 1. Januar 2024

    Danke euch, liebe , und 🍀 Euch ein frohes neues Jahr und schöne neue Abenteuer in 2024 🥂

    

    Die kleinen Geister gehören wie du sicherlich weißt zum Lüneburger Stadtbild. Leider wurde der Sprayer, der viele Einwohnern mit seinen Kunstwerken begeistert hat erwischt 🚔 Ob

  • 2. Januar 2024

    Zum Jahreswechsel sende ich Dir die besten Wünsche. Möge das neue Jahr Dir alles bringen, was Du Dir wünschst und mehr. Prost auf 2024 🥂🐷🍀🎊!!!

  • 2. Januar 2024

    Dir auch, liebe ! Ich nehme mir gar nicht so viel vor, dann ist man am Ende weniger enttäuscht wenn man es nicht schafft 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Wandern rund um Boizenburg im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe M-V

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg