komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

2 618 km

Zeit in Bewegung

507:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    dERoLLI will Meer...

    03:30
    17,3 km
    4,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ...und das Wetter spielt mit.

      Also Badesachen eingepackt und ab nach Hemer. Dort 15 Kilometer Weg in Kauf genommen, um am Ende die kühlende Frische des Felsenmeeres ausgiebig zu genießen.

      War sehr schön.

  2. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:50
    20,0 km
    5,2 km/h
    310 m
    300 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Klasse Runde bei Kaiserwetter und bester Laune durch GlaBotnik. Der Ausblick vom Tetraeder wie immer großartig, auch wenn es ein wenig diesig war. Eine ähnliche Runde haben und ich schon einmal gemacht, aber bis auf wenige Meter Verbesserungspotenzial hat diese Tour alles, was zu einer richtigen

  3. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    04:26
    22,0 km
    5,0 km/h
    570 m
    570 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Gestern war der kalendarische Frühlingsanfang und heute zeigte sich dieser gleich von seiner schönsten Seite auf unserer Runde rund um Beyenburg. Diese wunderschöne, aber auch recht fordernde Tour haben wir uns bei gemopst. Ich glaube, dass das eine Runde für jede Jahreszeit ist

  4. und 2 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:54
    21,6 km
    5,5 km/h
    200 m
    220 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Schöne Runde im Nordwesten der verbotenen Stadt bei fast frühlingshaften Temperaturen. Keine großen Highlights, aber auch Nichts zu meckern.

      Schönen Samstag noch @all.

  5. und 2 andere waren wandern.

    3. Februar 2024

    03:57
    20,8 km
    5,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Meine 400. Wanderung habe ich im Kreise meiner Wanderbuddies und gemacht. Die 17 % Regenwahrscheinlichkeit der Wetter App müssen wir falsch gedeutet haben. Es musste wohl heißen, dass es zu 17% nicht regnet. Bei 10 bis 12 Grad und feinem Landregen ließ sich die Tour gut absolvieren

  6. und 2 andere waren wandern.

    13. Januar 2024

    03:35
    19,4 km
    5,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Erstmals in 2024 haben wir uns heute trotz widriger Bedingungen auf den Weg gemacht. Einfach den bekannten Wege vor der Haustür folgen und hoffen, dass der berüchtigte Gegenwind am Kanal nicht einsetzt. Hat geklappt, guter Opener für 2024.

      Schönen Samstag @all

  7. war wandern.

    16. Dezember 2023

    , und gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

       da habt ihr ja noch ein paar Meter mehr gemacht als ich. Hoffe ihr hattet besseres Wetter als ich.

  8. und 2 andere waren wandern.

    18. November 2023

    02:46
    14,6 km
    5,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      In GE ist es derzeit eher kalt und grau statt 👑 blau. Das Wetter macht da keine Ausnahme, hier ist es allerdings der Jahreszeit geschuldet, während die Blauen immer noch den Schuldigen suchen 🫢

      Die Runde ist unspektakulär und dennoch schön, immer flach und mit viel Grün bzw jetzt gelb, braun. Wer mag

  9. und 2 andere waren wandern.

    11. November 2023

    04:10
    21,0 km
    5,0 km/h
    450 m
    440 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Die heutige Tour ab Heckinghausen habe ich bei Miki geklaut. Den zornigen Asiaten haben wir zwar nicht gefunden, aber die Runde war sehr schön und abwechslungsreich. Gut parken kann man in der Umgebung des Bahnhof Oberbarmen. Relativ schnell geht es ins Grüne, verbunden mit den ersten

  10. war wandern.

    4. November 2023

    02:52
    16,0 km
    5,6 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Da und heute verhindert waren, habe ich eine Runde in heimischen Gefilden gedreht.

      Leider waren durch Sturmschäden einzelne Abschnitte gesperrt sodass ich teilweise umhergeirrt bin.

      Daher ist das erste Drittel der Tour nicht zum Nachlaufen empfohlen.

  11. loading