komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Quadalex

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Quadalex
Distanz

1 051 km

Zeit in Bewegung

67:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    11. März 2022

    Burgalbsprung – Singletrail Runde von Waldfischbach

    04:35
    50,3 km
    11,0 km/h
    880 m
    880 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    10. März 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2022

      Auf alle Fälle!

      Brauch nur noch einen Urlaubsschein

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. März 2022

    03:11
    44,3 km
    13,9 km/h
    930 m
    920 m
    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2022

      Hatten uns heute mal ein paar Trails vorgenommen, in der Hoffnung nicht all zu viel Schlamm vorzufinden.

      Hat bis auf den Fischbachtrail funktioniert, hier gabs ein paar nette Löcher. Uiui, aber alles gut gegangen.

      Bei den anderen Trails gabs schon noch jede Menge Laub, so dass wir Steine, Wurzeln, Löcher

  4. und waren mountainbiken.

    6. März 2022

    02:20
    33,7 km
    14,4 km/h
    750 m
    740 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2022

      Schöne Sonntagstour, bei noch sehr kaltem Wetter und manchen bösen Überraschungen unter dem losen Laub auf den Trails.

      

      Aber die Sonne war da und wir (Guude, Alex und ich) hatten dann eine chillige Rundfahrt, nach der Routenplanung von Guude, mit sehr schönen neuen Trails.

      

      Endlich wieder mal drei Touren

  5. und waren mountainbiken.

    5. Februar 2022

    02:48
    45,5 km
    16,3 km/h
    810 m
    820 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2022

      ... da wars aber auch nicht wärmer als bei uns!

      

      Heute mal drauflos gefahren, man kennt sich ja schließlich aus.

      Genauso eine Sauerei wie vor zwei Tagen. Aber dennoch sehr schöne (matschige) Wege gefahren und jede Menge Aussichten genossen.

      Allerdings wars heute ein bisschen frisch, keine richtige Pause

  6. und waren mountainbiken.

    12. September 2021

    04:51
    81,0 km
    16,7 km/h
    1 620 m
    1 610 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2021

      👀 uff 😮 da hat aber wer schwer hingelangt 👌👍👍

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. September 2021

    11:18
    172 km
    15,2 km/h
    3 450 m
    3 400 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Das war ein mords Spaß!

      Eigentlich wollten wir den Eselsweg ab Schlüchtern fahren. Nachdem klar war, dass kein Zug fährt, trat Plan B in Kraft, mit dem Ziel Weibersbrunn.

      Unterwegs tolle Trails, tolle Aussichten und abends tolles Essen.

      Übrigens: Der Jägerhof ist ein schönes Hotel, sehr sauber, sehr gepflegt

  8. und waren mountainbiken.

    21. August 2021

    03:52
    65,7 km
    17,0 km/h
    1 310 m
    1 310 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2021

      Heute viele Trails gefahren, den Rest gefühlt nur hoch.

      Super Runde, danke Schorschi für die Planung.

  9. und waren mountainbiken.

    21. August 2021

    03:01
    50,5 km
    16,8 km/h
    920 m
    870 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2021

      Ich hatte für heute mal ne ausgiebige Trailtour Tour geplant und bin diese dann mit Quadalex und Guude zusammen gefahren, natürlich mit anschließendem Einkehrschwung in der beliebten Röders Hütte🥂

      Die Trails waren heute alle super nice zum fahren und es hat richtig "fuiiiii Schpasss" gemacht, genial und gerne wieder🚵‍♂️👍👨‍🍳

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    8. August 2021

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2021

      Heute hat alles gepasst, Sonne auf jeder Höhe, Sonne am Waldhaus zur Pause, verschlammte Wege, Schiebetrail, Herzige Trails, keine Defekte, Regen und Hagel zum Tourende. Einfach schön, wenn Brends Lieblingspflanzen nicht überall wachsen würden

  11. loading