komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maloune

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maloune
Distanz

748 km

Zeit in Bewegung

169:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Viel Blühendes mit der Hundegruppe plus Milow auf den Dörnbergwiesen

    00:43
    3,07 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    16. März 2024

    00:25
    1,85 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mal wieder (die Sonne hat sich versteckt) im Schloßpark Wilhelmstal mit Silke, Molli, Camii und Milow

  3. und waren wandern.

    2. März 2024

    00:32
    2,13 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute ein bei 14,5 Grad warmer sonniger Tag - kurz und entspannend mit Silke und Camii unterwegs - der Keischel bei Weimar, ein Naturschutzgebiet,

  4. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    00:52
    3,12 km
    3,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Sehr angenehm heute mit Silke, Molli, Camii und Milow in den Feldern Ahnatal.

      Wir trafen eine Frau mit tollen Hunden nebst Kind. Den Altdeutschen Schäfi Mix hätte ich wirklich fast adoptiert - er ist vier Jahre alt und extrem aktiv - vergleiche ich ihn mit Baghera ähneln sie sich sehr *knuddel* - dazu

  5. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Eine kurze Rundum-Runde um den Hohlestein herum ;-)

  6. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Und wieder ein nasser Weihnachtstag - wir sind sogar noch mehr Hunde als vorher. Neu ist das kleine 1jährige Dackelchen - ihn hätte ich glatt adoptiert ;-)

      Nette Menschen, nette Hunde und ein sehr netter Dörnberg

  7. und waren wandern.

    24. Dezember 2023

    01:09
    5,49 km
    4,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Zu dritt waren wir ohne Regen und Wind bei 10 Grad mit vier Hunden unterwegs am Heiligabend 2023

  8. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    01:02
    3,90 km
    3,8 km/h
    80 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Mit Silke und Molli, nebst Camii waren wir im Habichtswald unterwegs. Überall Schnee und anfangs blitzte die Sonne heraus.

      An der Nekropole gestartet (Parkplatz voll), über den Blindenpfad, am Geronimo vorbei das Erlenloch umrandet, bergauf und dann vom Haus am blauen See zum See, ich zum Auto Silke zu

  9. und waren wandern.

    13. Juli 2023

    00:37
    2,65 km
    4,3 km/h
    90 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2023

      Mit Silke, Molli, Camii und Milow von den Dörnbergwiesen an den Helfensteinen vorbei bei viel Wind , wunderbaren Wolken bis zu der Märchenschlucht. Einige blühende Natternköpfe am Dörnberghaus mit schönen Ausblicken in das Kasseler Umland. Durch den Sturm waren einige Äste der schönen alten Eiche vertrocknet

  10. und waren wandern.

    19. März 2023

    01:03
    4,25 km
    4,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2023

      Die Sonne scheint - manchmal - dicke Regenwolken begleiten uns - regnen aber nicht ab.

      Es ist Frühling ;-)

  11. loading