komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Laufendlaufender hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Laufendlaufender
Touren

Streitberg↕️Gößweinstein↕️Burg Rabenstein ↕️Rabeneck↕️ Muggendorf

Laufendlaufender
Touren

Streitberg↕️Gößweinstein↕️Burg Rabenstein ↕️Rabeneck↕️ Muggendorf

Streitberg↕️Gößweinstein↕️Burg Rabenstein ↕️Rabeneck↕️ Muggendorf

06:44
49,4 km
7,3 km/h
1 520 m
1 570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,02 km
9,91 km
16,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Fränkische Schweiz - WIR KOMMEN 🏃‍♀️🏃

    Im Bereich vom Wiesenttal ging es für uns heute über deftig viele Stufen, Höhenmeter und Wurzelwege voran. Und sowas von genial - vom Start weg war uns die ☀️ wohl gesinnt (ok - alle anderen die auch unterwegs waren durften mit profitieren😉). Aber zusammen mit

  • 9. März 2024

    Samstagsknaller 👌👍💪 🌞

  • cool 👍 nehme ich mal als Vorlage für eine 2-Etappenrunde in gemächlicherem Tempo mit 😁

  • 10. März 2024

     Sind paar absolut sehenswerte Highlights dabei, bzw liegen direkt an der Strecke - und da hast du vollkommen recht: darf man sich gerne auch bissle Zeit nehmen....😉

  • 10. März 2024

     😆 🙏

  • 10. März 2024

    Genial 👍.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

    Das sieht gut aus,das klau ich mir. 😉

  • 10. März 2024

     Oh ja - das war es👌

  • 10. März 2024

     ihr werdet - ob zwei oder vierbeinig - Spaß haben: versprochen👍

  • 10. März 2024

     , ich hatte leider erst einmal das Vergnügen dort. Allerdings nicht zum Laufen sondern war mit 40m Seil, Abseilausrüstung, Stirnlampen etc. schwer bepackt in diversen Höhlen unterwegs.

    

    Aber eure 50km auf diesem anspruchsvollen Terrain sind eindach nur mega !

  • 10. März 2024

    Tolle Runde und ordentlich HM 

  • 10. März 2024

     Ist ja auch eine total vielseitige Gegend dort. Waren auch schon viele unterwegs, die " in den Seilen hingen"

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus