komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Troppi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Troppi

'Nur wo Du zu Fuß warst, bist du auch gewesen.''Genieß das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.'

Distanz

3 629 km

Zeit in Bewegung

347:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    Wald-Reben-Seen-Tour 🌳🍇🏖 Offenburg

    03:10
    50,5 km
    16,0 km/h
    340 m
    340 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2022

      Schöne Tour und super Bilder 👍 Bild 11 und 12 passend zum Vatertag 😉🍻

  2. war wandern.

    15. Januar 2022

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Bei der Nebelsuppe 😶‍🌫️ im Rheintal war eine Flucht in die Berge zur Sonne zur Zuflucht (wie passend 😀) und eine Schneewanderung zum Buchkopfturm angesagt.

      

      Schon bei der Anfahrt durch Oppenau brach die Nebeldecke auf und ein strahlend blauer Himmel zeigte sich.

      

      Vom Parkplatz 'Zuflucht' aus ging's

  3. war wandern.

    13. Januar 2022

    02:12
    10,4 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2022

      Zwar nicht die erste Wanderung dieses Jahr, aber die erste mit Komoot.

      

      Von daher noch:

      🎊'Frohes Neues'🥳

      

      😅

      

      Bei strahlendem Sonnenschein ging's auf eine kleine Runde kreuz und quer durch Offenburg. Nix Wildes, einfach nur mal gucken. Es ergab sich dann aber doch eine schöne Tour.

      

      Wetter war sonnig bis

  4. war wandern.

    23. November 2021

    02:31
    12,2 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2021

      Bei strahlendem Wetter ging's heute auf eine kleine Wanderung zum Bernd Rosemeyer - Denkmal an der Autobahn A5 nahe Mörfelden-Walldorf.

      

      Bernd Rosemeyer, einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Rennfahrer, verunglückte 1938 bei einem Rekordversuch auf der Reichsautobahn Frankfurt-Darmstadt

  5. war wandern.

    27. Oktober 2021

    02:25
    13,0 km
    5,4 km/h
    70 m
    80 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2021

      Ob Goethe wirklich ein Held war und Frankfurter 'Grie Soß' mochte weiß ich nicht, aber all diese Stichwörter waren das Motto der heutigen Tour 😅.

      

      Als erstes wurde das Highlight der Tour bestiegen, der Goetheturm. Danach folgte ein Besuch Frankfurter Biergeschichte, der Binding Brauerei und des neuen

  6. war wandern.

    22. Oktober 2021

    02:03
    10,8 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2021

      Heute mal wieder ein kleiner Spaziergang durch den Mönchbruch auf altbekannten Wegen auf der Suche nach dem Herbst.

      

      Erst vorbei an meinem Lieblingsrastplatz, der Genovevahütte. Danach durch die Mönchbruchwiesen zur Startbahn West und zurück nach Hause.

      

      Wetter war leicht bewölkt bei starkem Wind und 11 Grad.

      

      🍁🍂🥾👍

  7. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2021

    03:38
    62,6 km
    17,2 km/h
    450 m
    470 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2021

      Sprühdosenkunst, umgangssprachlich auch Graffiti genannt 😅, war das heutige Motto der Tour.

      

      Vor ein paar Monaten las ich einen Artikel über einen Darmstädter Garagenkomplex der durch Graffitikünstler verschönert wurde. Diesen wollte ich mir mal angucken.

      

      Auf dem Weg dorthin kam ich zufällig schon an

  8. war wandern.

    2. Oktober 2021

    00:38
    3,74 km
    6,0 km/h
    10 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Die Mittagspause auf Arbeit wurde heute mal nicht zur Kalorienaufnahme sondern zur Verbrennung genutzt, denn es war nochmal schönes Wetter und so eine 'Dienstwanderung' fehlte noch in meiner Sammlung 😅.

      

      Start war am Terminal 1 auf Flugzeugposition A69. Ein Kollege hat mich hier freundlicherweise abgesetzt

  9. war wandern.

    24. September 2021

    02:04
    11,1 km
    5,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2021

      Vor einiger Zeit zufällig auf Komoot was vom Rheinterrassenweg gelesen und diese Tour hier geplant. Heute war Zeit da und Wetter gut, also ging's auf zum Weinort Nierstein um ein Stück des Rheinterrassenweges zu wandern.

      

      Nach einem kurzen Abstecher durch Nierstein führte der Weg gleich hoch in die Weinberge

  10. war wandern.

    18. September 2021

    02:36
    10,4 km
    4,0 km/h
    300 m
    300 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2021

      Aufmerksam geworden durch einen Bericht im Offenburger Tageblatt ging's heute auf den großen Sagenrundweg Allerheiligen.

      

      Dieser liegt nördlich vom Kurort Oppenau im Nordschwarzwald und beeinhaltet die Allerheiligen-Wasserfälle, Klosterruine Allerheiligen und den Aussichtspunkt 'Engelskanzel'.

      

      Die Highlights

  11. loading