komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina
Distanz

1 110 km

Zeit in Bewegung

231:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    ⛪La Orotava nach Puerto de la Cruz🌺

    02:41
    10,5 km
    3,9 km/h
    90 m
    430 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Letzter Tag auf Teneriffa, das Guthaben auf unserer Buskarte sollte noch verbraucht werden, also wollten wir den Berg hoch, Richtung Teide und zurück dann laufen🌞

      Am Busbahnhof war dann allerdings eine ganze Horde Mountainbiker, Vorderrad, Bike in den Bus gepackt...dicht an dicht bis nichts mehr ging

  2. und waren wandern.

    2. Februar 2024

    03:25
    12,8 km
    3,8 km/h
    320 m
    1 150 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Heute gab's ein wenig Kuddelmuddel, wir sind zu früh aus dem Bus ausgestiegen und haben die geplante Tour etwas verändert!

      Hier ein Link mit Infos zum Anagagebirge

      

      google.com/url?q=https://www.canary-vibes.com/anaga-gebirge-teneriffa/&sa=U&ved=2ahUKEwix6I_ytI2EAxXuTqQEHc-RCuIQFnoECAYQAg&usg=AOvVaw1qcXAZdzXPQlZMH-XoAgd3

  3. und waren wandern.

    30. Januar 2024

    05:22
    19,9 km
    3,7 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Ankunft Montag auf Teneriffa

      Flug ab Calden, ca 5 Std von 0 grad Celsius auf 33 Grad in Puerto de la Cruz

      

      Dieselbe Tour vom letzten Jahr, nur andersrum gelaufen🌿

      

      Da ich mit Jens dem Ein- Aussiedler( ihr erinnert euch an ihn?) Kontakt gehalten hatte und er mich um " Mitbringsel" aus Deutschland gebeten

  4. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Eine geht noch ...

      Kleine Jahresabschlusstour in Kassel!

      Grüße an alle, wir sehen uns nächstes Jahr 🍀

      Die Tour ist eine

      freundliche Leihgabe von

      Interessante Runde bei Wolfsanger, einen großen Teil meiner Kindheit habe ich dort bei meiner Oma verbracht und habe mich heute gern an diese Zeit erinnert😊🐈‍⬛🧙

  5. und waren wandern.

    16. Oktober 2023

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Auf dem Heimweg haben wir einen Abstecher nach Bad Westernkotten gemacht um uns die Alltagsmenschen dort anzuschauen 👬🏻

      Eine Erweiterung der Tour an der Gieseler entlang und ins Moorgebiet " Muckenbruch" rundete unseren Tag ab💦

      

      Bad Westernkotten ist ein Kurort mit Gradierwerken und einem aufgeräumten

  6. und waren wandern.

    15. Oktober 2023

    00:26
    1,45 km
    3,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Ich gehe gern auf Friedhöfe...und mag Lost Places...

      Und eine Kombination ist natürlich was, was mich zum Dauergrinsen bringt😁

      Ein Autofriedhof de Luxe im Neandertal, Luxusautosammelsurium, zusammengestellt von einem Autoliebhaber 🚓🚘

      Die Autos wirken wie hingeworfen, manche rutschen den Hang runter

  7. und waren wandern.

    18. Juli 2023

    01:38
    8,21 km
    5,0 km/h
    180 m
    170 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Auf dem weiteren Weg wollten wir uns Weltkulturerbe Kloster Walkenried anschauen, ein beeindruckendes Zisterzienserkloster⛪

      Es folgte noch eine kleine Runde durch den Eisenbahntunnel( hier bekamen wir den Tipp einer Höhle im Tunnel...eine der Türen soll offen sein)

      Wir haben die Suche schnell aufgegeben

  8. und waren wandern.

    17. Juli 2023

    05:17
    20,8 km
    3,9 km/h
    640 m
    630 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Da ich meine " Geschäftsreisen" gern mit Wanderungen/ Erkundungen verbinde ging unsere Reise heute nach Sülzhayn/ Ellrich

      Hier gibt es das Sanatorium am Steierberg, derzeit ohne Besitzer, erbaut 1896 bis 1897 für Lungenkranke

      Das besondere an diesem Komplex war, dass es komplett autark betrieben wurde

  9. und waren wandern.

    14. Mai 2023

  10. und waren wandern.

    7. Mai 2023

    02:06
    9,44 km
    4,5 km/h
    310 m
    310 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Bei unseren heutigen Tour wollte ich gern das Rittergut Welda mit einbeziehen!

      Ein schönes Ziel zum Kaffee trinken, leckeren Kuchen gab's auch!

      Sommeredition weil dieses Café erst im Mai aufmacht, einen Link findet ihr hier..

      

      rittergut-welda.de/caf%C3%A8

      

      Die ersten Orchideen sind am blühen, ich hab Flederm

  11. loading