komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Volker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Volker
Distanz

167 km

Zeit in Bewegung

32:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. August 2023

    Parkplatz Friedwald - Friedwald - um den Totengrund - und zurück.

    02:08
    10,5 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    17. Januar 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2020

      Die Tour ist schön und bei Bedarf auch etwas anspruchsvoll, wenn man dem Pfad an der Örtze folgt

  3. war wandern.

    15. Januar 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    14. Januar 2020

    01:23
    6,80 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2020

      Heute war es wettermäßig stark windig und nass. Deshalb unternahmen wir erst am Nachmittag noch diese kurze Tour, um wenigstens noch vor die Tür zu kommen.

      

      Beschriftung der Fotos folgt Zuhause

  5. und waren wandern.

    13. Januar 2020

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2020

      Heute eine Minirunde durch die Soltauer Innenstadt gemacht. Begleitet wurde ich von Volker, einem hier einheimischen Freund und Gastgeber.

      

      Solltet ihr das Gefühl haben, die Soltauer Innenstadt wirkt ausgestorben, macht euch nichts draus. Mir ging es genauso. In den warmen Jahreszeiten ist es definitiv anders.

  6. und waren wandern.

    11. Januar 2019

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2019

      Heute machten wir einen Ausflug in die Hansestadt Bremen. Diese Rundtour durch einen Teil der Bremer Altstadt startet und endet am Hohentorspark in der Neustadt.

  7. und waren wandern.

    9. Januar 2019

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2019

      Text und Beschriftung der Fotos folgen!

  8. und waren wandern.

    8. Januar 2019

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2019

      Heute Nachmittag fuhren wir nach Lüneburg und machten eine Rundtour durch die Altstadt von Lüneburg, beginnend und endend am Parkplatz Sülzwiesen.

      

      Beschriftung der Fotos erfolgt später!

  9. war wandern.

    27. Juni 2017

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    26. Juni 2017

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2017

      ...

  11. loading