komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Hackebeil🪓

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hackebeil🪓
Distanz

7 890 km

Zeit in Bewegung

1024:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    Ittersbach➡️ Malsch➡️ Rüppur ➡️Ettlingen

    03:59
    62,7 km
    15,7 km/h
    750 m
    750 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Sportliche Runde beginnend bergab bis Ettlingen ,wir folgen dem Saumweg welcher immer wieder kleine Steigungen aufweist, aber scheee auch ohne e⚡. Immer mal wieder öffnet sich der Wald und gibt den Blick über Streuobstwiesen bis hin in die Pfalz frei. Danach wird die Tour entspannt, alles eben. Wir fahren

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    05:01
    23,9 km
    4,8 km/h
    830 m
    850 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wanderung mit den DAV Ettlingen. Es hat schon Überwindung gekostet bei den Wetteraussichten, aber mit Regenschirm, Poncho und Regenjacke ausgerüstet brach ich auf. Am Startpunkt dem Hexenplätzchen war klar...der Wetterbericht hatte gelogen. Vor uns lagen nun 10 Ausichtpunkte und sieben Berge. Ja es ist

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:19
    33,6 km
    14,5 km/h
    510 m
    510 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Was für ein Wetter, also ab auf's Rad ... Zwischenstopp.. Eisdiele (Eiscafé Ai Giardini.. ) dachte sofort an deine Eis-challenge😉...Kugel noch für 1.50€...., und zwei Waffeln😆

      über die Dietlinger und Ellmendinger Weinberge mit herrlicher Sicht in den Schwarzwald zurück

  4. war wandern.

    13. April 2024

    03:55
    15,0 km
    3,8 km/h
    550 m
    560 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Unsere laden. ...und gefühlt 40 Leute sind der Einladung gefolgt. Es war schon im Vorfeld sehr spannend wen man nun noch endlich mal persönlich kennenlernen wird. ..einer z.B. war mit ihm hatte ich schon auf der Hinfahrt viel zu erzählen, Danke fürs mitnehmen

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:49
    61,9 km
    16,2 km/h
    620 m
    620 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute eine längere Ausfahrt in den Frühling mit dem Ziel Rhein und Zollhaus. Schön das zarte Grün im Wald und die Baumblüte. Am Zollhaus gab's dann eine alkoholfreie Weizenkaltschale ,...und am Epple Seegugger noch ein Eis. Bevor ich mich von Ettlingen über Waldbronn wieder nach oben quälte... Es kann nur besser werden 🥵

  6. war wandern.

    24. März 2024

    04:13
    20,7 km
    4,9 km/h
    410 m
    400 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute mit dem DAV eine neue Ecke erkundet. Start in Mönsheim mit Poncho, Regenjacke und Schirm...noch scheint die Sonne. Wir laufen vorwiegend auf schmalen Wegen an verlassenen Gärten vorbei. Nach einem kleinen Anstieg verlassen wir das Wäldchen, ungeschützt blässt und der Wind um die Ohren, aber er

  7. war wandern.

    22. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Der hat eingeladen zur Pfälzer-Blütentour. Wir starten am Bahnhof Kirrweiler mit 200cl Sekt in der Figur....und laufen in Richtung Dorf. Über Wiesen gehts am Weiher vorbei bevor wir in die Weinberge einsteigen. Die Obstbäume fangen an zu blühen, und stellen die Mandeln , die fast

  8. war mountainbiken.

    19. März 2024

    02:02
    29,0 km
    14,2 km/h
    420 m
    420 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Neue Reifen einfahren, da kann man auch mal bissel gemütlich machen .. und die Natur genießen...einfach los geradelt Richtung Keltern mit kleinem Anstieg in die Weinberge. Herrlich das frische Grün und die Farbtupfer in zart Rosa bis knalle Gelb. Viele Spechte heute unterwegs und auch Häschen...aber

  9. war wandern.

    17. März 2024

    01:59
    8,82 km
    4,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schon länger auf der Liste, die Krokusblüten von Zavelstein. .. direkt die Wanderung von nachgewandert. Ein paar Krokusse gab's noch zu sehen. Zum Glück haben wir uns bei Zeiten auf den Weg gemacht. So konnten wir Städtchen Zavelstein mit Burg in Ruhe besuchen. Im Wald alles noch etwas matschig

  10. war wandern.

    10. März 2024

    07:55
    42,1 km
    5,3 km/h
    830 m
    720 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Start morgens 7.00 Uhr am Bahnhof Berghausen in Richtung Königsbach. Vorwiegend auf Feldwegen zog sich der bunte Wurm über die grüne Flur mit Blick zurück in Richtung Schwarzwald. Sachkundige Mitwanderer erklären uns die Berge des Schwarzwaldes, andere klären über Pflanzen auf und so legen wir die Kilometer

  11. loading