komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Felizitas 🇦🇹🥾🏔

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Felizitas 🇦🇹🥾🏔
Distanz

1 808 km

Zeit in Bewegung

397:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    DAV Tour April 2024 - Es darf geboselt werden🟤🟡

    02:15
    3,53 km
    1,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute stand bei der Aprilveranstaltung der DAV Sektion Kattowitz eine Boselrunde auf dem Programm.

      Startpunkt war an der Reppnerschen Bucht am Salzgittersee.

      Es war eine lustige, gesellige Unternehmung in deren Verlauf es zur Halbzeit gegen das doch kühle Wetter eine Kaffeepause gab.

      Gewonnen haben die

  2. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit im Quartt und Lissi auf den Sauberghöhenweg.

      Gestartet am Waldfriedhof ging es zügig bergan auf zum Kamm, in dessen Verlauf wir den Ziegenberg 257m und die Hammersteins Höhe 317m passierten und diverse Aussichten zwischen Hildesheim/Hannover auf der

  3. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Bad Salzdetfurth war heute unser Ziel, am Friedhof gibt's einen kleinen Parkplatz wo wir die Autos 🚗 abstellten.

      Ging's dann mit Tepui, LiJo und Ulf auf den Sauberghöhenweg.

      Vorbei an viel Grün auf dem Boden aber auch aus den Höhe vom Baum 🌳 folgten wir dem Weg .

      Die Wege waren zum Teil noch recht feucht

  4. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Garmin 15,84km mit 519m Anstieg

      

      Heute ging es mal von Bad Salzdetfurth über den Saubergshöhenweg und im Bogen über Schacht 3 hinab zur Lamme, wo uns bereits einige Kugeln Eis entgegenkamen.

      Die Schlange an der Eisdiele war relativ lang, aber nicht lang genug, um doch noch einen der wenigen Tische zuergattern

  5. war wandern.

    24. März 2024

    02:31
    9,13 km
    3,6 km/h
    150 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Nach dem die Truppe schon ca. 20 km hinter sich hatte, trafen wir uns am Röderhof und sind die letzten km zusammen bis zum Parkplatz gegangen.

      Wo ich heute morgen meinen Mann rausgelassen habe .

      

      Einen schönen Abend euch 🙋‍♀️

  6. war wandern.

    24. März 2024

    02:15
    7,15 km
    3,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder eine Runde zum Kloster mit den Kindern und Enkeln.

  7. war wandern.

    17. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Ausgangspunkt war heute Salzhemmenstedter Wanderparkplatz , aber schon auf der Fahrt dahin trafen wir auf Tequi .Der Steinbruch und der Lönsturm mit einigen Haken nach links oder rechts .

      Das Wetter war uns holt, die Sonne schien und blauer Himmel mit ein paar Wolken ☁️ gab's auch .

      Drum haben wir auch

  8. war wandern.

    10. März 2024

    04:37
    12,7 km
    2,8 km/h
    370 m
    360 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Die ersten 5 Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge kommen von Sandra.

      

      Heute trafen wir uns am Parkplatz bei der Lippoldshöhle um erstmal den Hohenstein zu erkunden.

      Vorbei kamen wir dann am Geröll was durch ein Felssturz entstand und einem Steinbruch.

      Auf dem Rückweg ging's zur Humberghütte wo

  9. war wandern.

    3. März 2024

    04:41
    13,6 km
    2,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute trafen wir uns mit Tequi und Lissi hinter Adenstedt um eine Runde zur Irmenseule zumachen .

      Bei unserer Runde lachte die Sonne 🌞 die ganze Zeit, nur die Fernsicht Richtung Harz und rundherum war diesig aber trotzdem schön.

      Eine schöne Gegend die wir bestimmt nochmal besuchen.

      Euch noch einen schönen Rest Sonntag 🙋‍♀️

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Heute war unser monatlicher Wandertag mit dem DAV .

      Getroffen haben wir uns in Lichtenberg an der Burg 🏰 zu einem gemeinsamen Essen.

      Dann ging's zur kleinen Runde , die Sonne 🌞 meinte es auch mit uns gut .

  11. loading