komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

AnDi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AnDi

adidion.de

Distanz

836 km

Zeit in Bewegung

207:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    🐶🐶🐶👱‍♀️🧑‍🦳👦👦 Aprilwettertour 🦋pfad+👨‍🍳tour Kirkel

    04:06
    16,9 km
    4,1 km/h
    320 m
    320 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das war heute eine richtige Aprilwettertour 🌧☔️⛅️🌤☔️🌧 im schönen Kirkeler Wald. 😄 Kombination von Schmetterlingspfad und Tafeltour. vielen Dank für den schönen Wandertag. 🫶

  2. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 149 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sieht ja ganz nett aus diese Wanderung! Hat die Keltendusche auch im Sommer Wasser oder nur jetzt nach reichlichen Regenfällen?

      Die Runde lässt sich doch bestimmt auch verlängern - oder?

  3. und 15 andere waren wandern.

    4. Juni 2023

    03:41
    15,7 km
    4,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 323 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Heute fand unser 2. Komoottreffen im Saar-Pfalz-Kreis statt. 18 gut gelaunte Komootler trafen sich um 09:45 Uhr in Kirkel😊. Nach der Begrüßung begann unsere Wanderung. Nach 5 km kamen wir zu unserer Frühstücksrast auf der Hollerkanzel. Es gab eine leckere Torte und frischgebrühtem Kaffee von Nicol

  4. und 10 andere waren wandern.

    4. Juni 2023

    , und 188 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Schöne abwechslungsreiche Runde in netter Gesellschaft und bei herrlichem Wetter. Top organisiert von und @Wodi. Vielen Dank, hat Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Treffen. Lg

      Edgar und Alice 🙋‍♂️😊🍻

  5. und 5 andere waren wandern.

    4. Juni 2023

    03:57
    14,2 km
    3,6 km/h
    300 m
    270 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2023

      Auch wenn man bei Dir die süßesten Lotta-Bilder 😍 findet, ich steige jetzt aus allen einzelnen Touren aus und bleibe als Teilnehmerin nur noch in der von Wodi und Nicol.

  6. und 2 andere waren wandern.

    1. Mai 2023

    , und 170 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Heute haben wir den 1. Mai traditionell mit einer Wanderung gestartet. Es ging über die Spicherer Höhe🇨🇵 zu der Saar Alpaka Farm🇩🇪. Anschließend machten wir den Abschluss auf dem Ulanenhof. Dort spielte auf dem Maifest die Saarbrücker Band Skaver.

      Ein schöner Tag mit Freunden und Kinder😊!

      Es gab

  7. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2023

    , und 163 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2023

      Heute sind wir wieder zu unserem, schon traditionellen, Kreuzweg aufgebrochen. Das frühe Aufstehen hat sich definitiv wieder gelohnt.

      Danke an meine lieben Begleiter🙏! Es war so schön mit Euch und hat mir wieder richtig gut getan😊!

      So stelle ich mir einen Karfreitag vor. Wandern, beten, meditieren und

  8. und waren wandern.

    26. Mai 2022

    02:01
    7,58 km
    3,8 km/h
    300 m
    310 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2022

      Unsere Vatertagswanderung führte uns heute zum schönen, kleinen (aber feinen) Kaltensteinpfad. Unser "Vadder" 🥰 konnte nicht mitwandern, den haben wir aber auf unserer Rast 🍻beim musizieren getroffen. 🥁🎶🎵🎼

      Schön war's mit unserer Wandertruppe heute.

  9. und 7 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    , und 282 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2022

      Nach vielen Absagen, wegen Corona, fand heute endlich unser (seit Mai 2020 geplante) Komoottreffen statt😊.

      Leider hatten viele Interessenten keine Zeit, oder sind erkrankt 😏.

      Gute Besserung für euch✊!

      Heute sollte es die Schlossbergtour sein. Wir waren eine super harmonische Gruppe😃, und sind bei bestem

  10. war wandern.

    20. April 2022

    01:25
    6,90 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2022

      Heute sind wir spontan nach Frankreich gefahren um das schöne Wetter zu nutzen und eine Tour aus der Sonderbeilage des Forum Magazins "Unterwegs im Bitcherland" zu gehen.

      

      Leider haben wir am "Ramstein Plage" die Wegbeschreibung missverstanden :D. Dadurch ist diese Hin- und Zurückwanderung entstanden.

      

      Wir

  11. loading