komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael

So oft wie möglich in der Heimat unterwegs.. Warum muss ich ins Ausland, wir haben mehr als genügend Ecken in Deutschland die man erst einmal kennen lernen sollte:-) leider durch die Arbeit meist nur am Wochenende, sonst hätte ich die Heimat noch mehr erkundet ☺ Und leider vermisse ich doch die Mutter sehr, die mich bis Ende 2021 so oft auf vielen meiner Touren begleitet hat 😥

Distanz

3 392 km

Zeit in Bewegung

637:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Frücht -Malbergbahn- Schweizer Tal

    02:50
    13,1 km
    4,6 km/h
    310 m
    310 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tour hatte ich mir bei abgeschaut (merci👍)..schöne Runde ab WPP Frücht entlang des Malbergwegs zum Lost Place Bergstation Malbergbahn..sehr interessant und beeindruckend, aber auch traurig das sowas alles verfällt 🙄. Weiter über den Lahnwanderweg hinab ins Lahntal, hier waren teilweise

  2. war wandern.

    7. April 2024

    01:07
    5,50 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Teil 2 der vorherigen Runde um die Krombachtalsperre

  3. war wandern.

    7. April 2024

    00:52
    4,57 km
    5,3 km/h
    20 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da ich mir gestern schon wieder den Zeh gebrochen hab🙈🙈😅 und ich in keine vernünftigen Schuhe hineinkam war die Überlegung nicht zu 🚶‍♂️‍➡️..aber das Wetter war zu gut, also in offenen Schuhen eine ganz entspannte Runde an Rehe um die Krombachtalsperre😉 Hauptsache draußen und den Zeh geschont

  4. war wandern.

    1. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Zum Abschluss des Urlaubes 😥 gings nochmal auf die andere Seite der Elbe, großer und kleiner Bärenstein, über den Südaufstieg hoch und über den Gratweg Rauenstein zurück👍

      Ich habe glaube ich noch nie solange auf den beiden Bärensteinen verweilt wie heute, jeden Blick genießen abseits der doch erheblich

  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die heutige Tour hatte ich mir bei laut😊, habe heute was nicht überlaufenes gesucht, nachdem überall voller und reger Betrieb herrschte😄 was soll ich sagen, die Tour war genau richtig, außer am Ohlischer Teich sind mir keine Leute begegnet 😊 von Srbska Kamenice gings durch die Felsen, am Kriegsloch

  6. war wandern.

    30. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei eigentlichen Traumwetter(leider sehr trüb und die Sicht entsprechend, Saharastaub🤔❓️) und herrlich warmen Temperaturen eine super klasse Runde ab Tissa durch herrliche Felswände hinauf auf den fantastisch schönen Kammweg und hinauf auf den hohen Schneeberg. Von dort aus über super gemütliche Waldwege

  7. war wandern.

    29. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Mit einer Bekannten aus Dresden ging es heute auf für mich bekannte Wege ab Hohnstein über den Malerweg zum Brand (relativ wenig los),durch den Schulzengrund hinab durchs Polenztal und den Bärengarten wieder hinauf..immer wieder eine tolle Runde 😉👍

  8. war wandern.

    28. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Die heutige Runde war so na na aber trotzdem okay🙂..Ab Sebnitz gings los, schön am Wiesenweg entlang und durch gut zu gehende Waldwege/Forstwege auf die Höhen zum kleinen Felsen Wolfstein. Über den Reitsteig steil hinauf, dann aber wegen vielen gesperrten Wegen musste bzw. bin ich einfach mal quer durch

  9. war wandern.

    27. März 2024

    02:05
    10,5 km
    5,0 km/h
    380 m
    370 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Eigentlich sollte das heute anders laufen, bei der Runde stand der Pfaffenstein noch mit auf dem Plan...aber auf dem Kleinhennersdorfer Stein traf ich eine alte Schulkameradin,die ich gefühlte 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte 😊😊und da wars vorbei mit dem Pfaffenstein 🙈vor lauter reden und Unsinn

  10. war wandern.

    26. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute wieder im tschechischen unterwegs gewesen. Ab Mezni Louka gings über den Rauschenberg. Hier wehte der Wind so heftig, das ich aufpassen musste das die restlichen Bäume nicht auch noch fallen. Überhaupt habe ich selten so eine Tour gehabt, wo soviel kaputt war, hier ist nach wie vor das ganze Ausma

  11. loading