komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

SusanneS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SusanneS
Distanz

4 486 km

Zeit in Bewegung

862:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Knabenkrautpfad

    04:28
    23,1 km
    5,2 km/h
    510 m
    490 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Der schönste Themenpfad am Kaiserstuhl 👌. Wobei mir einer noch fehlt. Es waren einige Wege dabei, die ich doch tatsächlich noch nie gelaufen bin. Überall blühte, zwitscherte und summte es. Viele Maikäfer waren in der Luft unterwegs, die ich nicht vor das Handy bekam. Es waren erstaunlich wenige Leute

  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:10
    9,97 km
    4,6 km/h
    240 m
    230 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auf der Heimfahrt von der Freundin in Stuttgart noch einen Abstecher durch die Rötenbachschlucht gemacht. Sehr schöne Wanderung auf einem Pfad entlang des Rötenbach - über einige Brücken - bis zur Mündung in die Wutach. Dort verlässt die Tour die Wutach und steigt bergan bis zum Hörnle, von wo man den

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:37
    12,2 km
    4,7 km/h
    260 m
    260 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Spontan die Freundin übers Wochenende in Stuttgart besucht. Am Freitag abend waren wir auf 2 Tanzparty's. Auf den Tanzflächen war es so voll, dass umfallen nicht möglich war. Am Samstag haben wir eine kleine Wanderung im Naturpark Schönbuch unternommen. Von Waldweg, Pfad und Teerstrasse war alles dabei

  4. war wandern.

    6. April 2024

    04:06
    20,7 km
    5,0 km/h
    580 m
    820 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zu dieser wunderschönen Tour hat mich eingeladen. Mit dem Auto nach Hornberg und mit dem Zug nach Triberg. Zuerst ging es auf dem Schwarzwaldbahn-

      Erlebnispfad zu mehreren Stellen, bei denen man das Triberger Zügle, deren Gleise und Tunnel bewundern konnte. @Südschwede hatte viel Interessantes

  5. war wandern.

    5. April 2024

    03:37
    16,2 km
    4,5 km/h
    490 m
    490 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute mal wieder eine Tour mit Markus gemacht. Gestartet sind wir bei den Staudenhöfe hinter Sexau. Zuerst nach oben ein Stück auf Teer, dann zur Dreieichenhütte, Lausplatz und zur Platzer Ebene weiter zur Linde auf dem Lindenbühl. Als ich noch in Kollnau wohnte sind wir da als oft hoch und haben uns

  6. war wandern.

    2. April 2024

    04:11
    19,6 km
    4,7 km/h
    410 m
    400 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Dieses Jahr bin ich fast ein wenig zu spät dran für den Kirschbaumpfad, da viele Bäume fast schon am verblühen sind. Wobei ich auch sagen muss, dass auf diesem Pfad - der eher Teerweg heißen müsste - sehr wenige Kirschbäume stehen. Ich nenne ab jetzt den Kirschbaumpfad: Rebenteerstrassenwanderweg

  7. war wandern.

    31. März 2024

    03:05
    15,2 km
    4,9 km/h
    370 m
    360 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Auf der Heimfahrt vom Osterbesuch bei der Verwandtschaft noch eine Wanderung gemacht. Gestartet beim Haldenhof erst abwärts zum Nonnenmattweiher. Der heute eine unglaubliche Ruhe ausstrahlte. Dann steil hoch mit kleiner Kraxelei zum Weiherkopffelsen. Von dort hatte man eine schöne Aussicht auf den See

  8. war wandern.

    30. März 2024

    02:36
    13,6 km
    5,2 km/h
    260 m
    220 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Auf dem Weg zu meiner Verwandtschaft im Wiesental habe ich noch diese Wanderung gemacht. Mit dem Saharastaub hatte ich wohl Glück, der war hier nicht so stark, als anderswo. Allerdings beim Tourstart hatte ich weniger Glück, da ich vergessen hatte komoot zu starten. Somit fehlen ca 1,5 km. Los bin ich

  9. war wandern.

    22. März 2024

    03:10
    17,4 km
    5,5 km/h
    630 m
    580 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Sehr schöne Wanderung bei 20° mit . Gestartet sind wir am Bahnhof Ottenhöfen. Teils führte die Tour über schmale Pfade, breite Waldwege, aber auch über Teersträßchen. Auf manchen Felsen hatten wir eine fantastische Aussicht zur Rheinebene, zu den Vogesen und sogar zum Straßburger Münster

  10. war wandern.

    16. März 2024

    02:15
    11,1 km
    4,9 km/h
    380 m
    380 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Nachmittagsrunde mit Start am Gasthaus Lilienhof. Auf meist breiten Wegen, aber auch schmalen Pfaden zuerst zum Neunlindenturm mit super Aussicht. Dort ein bekanntes Gesicht von Meet5 getroffen. Weiter auf dem sehr schönen Neunlindenpfad an Bärlauchwäldern vorbei zum Gasthaus Lenzenberg. Am Rebhang

  11. loading