komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wilfried E.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wilfried E.
Distanz

2 467 km

Zeit in Bewegung

697:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    28. März 2024

    Wilhelma mit a paar Enkele 🤩

    01:38
    5,71 km
    3,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Zum Geburtstag unseres kleinsten Enkel zusammen mit den Geschwistern und Eltern in die Wilhelma 🤩

      Tapfer sind sie alles gelaufen und es war ein toller ausgefüllter Tag ☺️ immer mal wieder gabs Regen ☔️dann waren wir in den Häusern, und leider waren dadurch die Magnolien durch 🤷‍♀️🙋‍♀️🙋🏼

  2. und waren wandern.

    26. März 2024

    03:22
    12,3 km
    3,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute Besuch von lieben Freunden und einfach die Sonne zusammen genossen 😎wo der Kayher Sattel immer perfekt dafür ist 😎

      Es war herrlich zum Teil ohne Jacke zu laufen ☺️

      Den Saharastaub merkte man kaum aber auf den Bildern sieht man es schon 😆die Kirschblüte ist noch ganz am Anfang , je nach Wetter

  3. und waren wandern.

    25. März 2024

    02:29
    8,85 km
    3,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Normalerweise laufen wir den Kochhartgraben im Herbst zur Schlehenernte die da immer genial ist ☺️👍🏻

      Hatte letztens bei gesehen (dankeschön) das da Küchenschellen gibt und heute endlich Zeit 😁

      Leider sind die Schellchen total verregnet🥹

      War trotzdem wie immer herrlich da zu laufen und heute

  4. und waren draußen aktiv.

    14. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Da die nächsten Tage nicht so schön sein sollen und wir auch keine Zeit haben,

      heute morgen per Los 😆entschieden mal wieder zu den Sternchen in den Gaugenwald zu fahren 🤩👍🏻 natürlich lohnt es sich nicht alleine, so haben wir noch den Doinich Wanderweg gemacht, andere Aufzeichnung ☺️

      Die Sternchen

  5. und waren wandern.

    14. März 2024

    05:03
    16,1 km
    3,2 km/h
    290 m
    280 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Schon viele Jahre gespeichert und bei vielen gesehen , nun heute im Losverfahren entschieden hinzufahren 😆👍🏻der Hauptgrund waren aber die Sternenblumenblüte im Gaugenwald. 2 km daneben☺️👍🏻eigene Runde 😉

      Der Weg an der Teinach ist atemberaubend schön 🤩märchenhaft 🤩🤩gigantisch schön 🤩

      Die

  6. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    03:00
    11,3 km
    3,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Super schöne Komoot Gemeinschaftswanderung zur Onderhos 🤩

      Dabei waren

      

       mit Hubert

      

      

      

      

      

      

      War wieder mal richtig schön, spaßig, kraxelig , lecker ..... ach einfach spitze🤩 danke an alle die den Tag zu was besonderen

  7. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Einfach nur Sonne genießen wollen 😎obwohl sie gegen die Wettervorhersage lange brauchte um den Hochnebel zu verschlingen👍🏻☺️

      3 der 1000 er erlaufen ☺️

      Den Oberhohenberg 1010 m

      Den Hochberg 1009 m

      Und den Lemberg 1016 m mit einen tollen Turm.

      Es war noch recht frisch und ich hab endlich auch mal Haareis

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine wunderschöne Wanderung durchs Felsental und zur Burg Helfenstein, wo es lecker Vesper gab ☺️

      Ein Teilstück des Weges ist nicht zu empfehlen 🥵zumindest nicht so wie wir gelaufen sind. Der Weg nach oben fast senkrecht und wieder runter ging es teilweise echt auf dem Hintern 🙈

      Es war wieder mal richtig

  9. und waren wandern.

    20. Februar 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Unbedingt die Farbepracht des Kelchbecherlings sehen wollen und los ins Wolfstal 🤩und absolut wieder belohnt worden 👍🏻

      Das leuchtende Rot zum weiß der Becherle ist einfach toll☺️

      Pünktlich zum Vesper hat es geregnet aber wir waren unter Dach 🥳👍🏻

      Kurz darauf kam wieder die Sonne raus 😎

      Begegnungen

  10. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Wollten mal vorfühlen wie es um die Becherle steht nachdem hier im Garten sie schon blühen. ☺️

      Und tatsächlich das Autal ist in herrlichster Blütenpracht 🤩 zwar noch alles am Anfang aber wie immer traumhaft 🤩

      Dieses Jahr ist mächtig viel Wasser mit im Spiel und Lurchies gab es auch. ☺️

      Direkt neben dem

  11. loading