komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Chris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris

🚶🏽‍♂️🕺🏻🚴‍♂️🥋

Distanz

3 578 km

Zeit in Bewegung

568:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Kremmener Forst mit Ruppiner Kanal

    01:44
    8,61 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das war mal wieder eine landschaftlich tolle Strecke. Durchs Kremmener Luch, am See vorbei und einen Abstecher durch den Forst. Sehr ruhig und idyllisch. Bei Gelegenheit und mehr Zeit werde ich den Radius mal deutlich vergrößern.

  2. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    03:20
    54,6 km
    16,4 km/h
    610 m
    620 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Der Südwesten stand heute für eine wunderschöne Radtour auf dem Programm. Dabei ging es zunächst gen Norden in die Berge bis Es Candela bei stärkerem Wind und noch frischen 16 Grad aber strahlenden Sonnenschein.

      Die danach südwärts führende Strecke über Magaluf war angenehm zu fahren und bot viele interessante

  3. war wandern.

    8. April 2024

    01:49
    7,13 km
    3,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bei der heutigen Runde entlang der westlichen Steilküste gab es einige Hürden in Form von steilen, gerölligen, verwurzelten und felsigen Strecken zu überwinden. Das Wetter war top und die Ausblicke waren sensationell.

  4. war wandern.

    7. April 2024

    00:35
    2,30 km
    4,0 km/h
    80 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Spaziergang mit Besichtigung des Castells.

  5. war wandern.

    31. März 2024

    02:49
    12,0 km
    4,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Im Herzen des Altmühltals ging es heute auf den Arnsberg und Michelsberg. Zunächst stand das Schloss Arnsberg auf dem Programm, dass vormittags allerdings noch nicht zugänglich war. Die Aussicht aufs Tal konnte aber dennoch genossen werden.

      Auch nachfolgend bot sich von der Arnsberger Leite wieder ein

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die heutige Radtour folgte der Bahntrasse der ehemaligen Gredl- Lokalbahn. Erbaut wurde die Lokaleisenbahn von 1885 bis 1887 und fuhr zwischen Roth und Greding um die Region wirtschaftlich zu beleben. Die Stilllegung erfolgte zwischen 1972 und 1998.

      Der Radweg wurde nach dessen Herrichtung schließlich

  7. war wandern.

    29. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine wunderschöne Runde an der Seite der Altmühl, zunächst in Richtung Beilngries unterwegs.

      Auf dem Panoramaweg hatte man, dem Höhenweg folgend, einen großartigen Blick auf‘s Tal. Nach einem steilen Abstieg gen Unteremmendorf führte der Weg zum Kratzmühl-Badesee, deren glasklarer Verlockung ich jedoch

  8. war wandern.

    17. März 2024

    02:29
    11,6 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Der Liepnitzsee ist immer wieder eine Runde wert, weil er sowie der dortige Höhenweg immer wieder neue und schöne Einblicke freigeben.

  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:14
    10,6 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Heute ging es um Saarmund durch’s brandenburgische. Entlang der Nuthe war es wieder sehr schön und entspannend. Sonst von allem etwas dabei. Wald, Wasser und mehrere unter Wasser stehende Wiesen und ein Stück Jakobsweg.

  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:50
    8,73 km
    4,7 km/h
    70 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Unzählige Male hat man ihn schon gesehen, von weitem, aus der Nähe, vom Wasser, usw. aber noch nie war ich oben. Nun sollte es soweit gewesen sein. Erstmalig auch von innen/oben. Die gut 200 Stufen bis zur Plattform des 1899 fertiggestellten Backsteinturmes haben sich gelohnt. Denn die Aus- und Weitsicht

  11. loading