komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus B.
Distanz

501 km

Zeit in Bewegung

110:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 4 andere waren wandern.

    14. April 2024

    🥾 Rund um den Kalenberg zum Taternplatz im Deister 🌳🌞

    02:20
    9,42 km
    4,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute waren wir mit dem Wanderverein im Deister unterwegs. Gestartet sind wir von Völksen und die Tour führte rund um den Kalenberg. Auf der Strecke gab es mehrere Highlights mit geschichtlichem Hintergrund sowie wunderschöne Ausblicke auf Wennigsen und sogar bis Hannover!

      Das ganze bei strahlendem Sonnenschein

  2. und 4 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging's mit dem Wanderverein von der Busshard-Klause bei Aerzen über Laatzen zur Wandersmanns Eiche.

      Zwar wollte die Sonne sich heute nicht so recht zeigen, doch trotzdem war es wieder eine sehr schöne Tour 😃

      Zum Abschluss sind wir im Restaurant Odysseus in Groß Berkel eingekehrt❗

  3. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:34
    6,48 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    und gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    01:55
    7,82 km
    4,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Heute führte unsere Wandertour zum Nesselberg bei Brünnighausen. Das Wetter meinte es diesmal nicht ganz so gut mit uns, es hat sehr viel genieselt und die Sonne hat sich auch nicht gezeigt. Doch trotz dem feuchten Schmuddelwetter war die Wanderung sehr schön.

      Zum Abschluss sind wir in Coppenbrügge eingekehrt 😃

  5. und 3 andere waren wandern.

    10. Dezember 2023

    01:58
    8,41 km
    4,3 km/h
    180 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Unsere Jahresabschlusswanderung führte uns auf den Hagen bei Bad Pyrmont. Wetter hat sich noch ganz gut gehalten.

      Zum Abschluss sind wir im Gasthof Schellental eingekehrt, wo wir mit leckerem Essen verwöhnt wurden 😋

  6. war wandern.

    12. November 2023

    01:07
    4,29 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    gefällt das.
  7. und 2 andere waren wandern.

    8. Oktober 2023

    01:53
    8,14 km
    4,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Vom Waldparkplatz zwischen Grohnde und Welsede wanderten wir um den kleinen Scharfenberg. Auf dem Weg waren riesige Mammutbäume zu bestaunen 🌲 Auch Kastanien und Esskastanien fanden wir reichlich 🌰

      Zum Abschluss ging es zum Griechen nach Hastenbeck 🍺🥓🍟

  8. und 2 andere waren wandern.

    30. September 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute sind wir mit dem Grenzbeziehungsverein unterwegs gewesen. Es ging entlang der Weser Richtung Wangelist. Erster Stopp war beim Küchenstudio in Klein Berkel, da gab es leckere Mettbrötchen und Getränke. Weiter ging's zum Seniorendomizil Riepenblick, dort bekamen die Bewohner ein Ständchen

  9. war wandern.

    30. September 2023

    02:24
    9,67 km
    4,0 km/h
    140 m
    30 m
    und gefällt das.
  10. und waren wandern.

    24. August 2023

    00:50
    3,27 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
  11. loading