9

Dietmar
 

Über Dietmar
Distanz

2 733 km

Zeit in Bewegung

248:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dietmar war draußen aktiv.

    vor 13 Stunden

    01:15
    9,77 km
    7,8 km/h
    310 m
    300 m
    1. Dietmar

      Nach den massiven Schneefällen der letzten Tage, waren die Bedingungen heute einfach top.

      • vor 12 Stunden

  2. Dietmar war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:30
    9,43 km
    6,3 km/h
    140 m
    150 m
    1. Dietmar

      Erste Lockdown Hausrunde gelaufen und keine Menschenseele getroffen. Unglaublich wie sich die Ausgangsbeschränkungen auswirken. Ich hoffe nur es bringt was. Wenn ich heute im LK Kronach und Kulmbach einen Insidenzwerte von 250 und 324 sehe wird mir mulmig.

      • vor 6 Tagen

  3. Dietmar war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:09
    7,85 km
    6,8 km/h
    110 m
    120 m
    Mikesan, Irmi 🤗❤ und 17 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Einfach unbeschreiblich. Sonne, Schnee und super Loipen. Vom Wildberg entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze zum Sportplatz und durch Wald und Feld zurück zum Wildberg über den Tettauer Skilift, der leider im Lockdown Modus ist.

      • vor 7 Tagen

  4. Dietmar war draußen aktiv.

    9. Januar 2021

    Kerstin Hegner🐇, Uwe B. und 17 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Einfach traumhafte Bedingungen. Wann hatten wir zum letzten Mal solch eine Winterlandschaft? Gestartet bin ich am Tettauer Sportplatz Richtung Spechtsbrunn zur Kalten Küche und weiter über die Schleifenwiese und Millionenstraße zurück nach Tettau.
      Und alles innerhalb 15km Umkreis 🤣

      • 9. Januar 2021

  5. Dietmar war draußen aktiv.

    7. Januar 2021

    01:56
    14,4 km
    7,4 km/h
    230 m
    220 m
    Sandy, Uwe B. und 19 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Das war heute eine super Runde mit sehr guten Bedingungen. Diese Tour habe ich vor zwei Jahren zum letzten Mal gemacht und da war ich noch 2 Jahre jünger. 😂 Jenseits der 60 merkt man jedes Jahr.
      Die Winterlandschaft ist grandios, allerdings haben die Bäume auch eine tonnenschwere Last zu tragen.

      • 7. Januar 2021

  6. Dietmar war draußen aktiv.

    4. Januar 2021

    01:40
    10,9 km
    6,6 km/h
    130 m
    130 m
    Mikesan, Peter B. und 21 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Erste gemütliche Langlauf Tour der Saison. Die Loipen waren gut bis mäßig. Alles in allem ein sehr schöner, sportlicher Nachmittag. 🎿😍

      • 4. Januar 2021

  7. Dietmar war wandern.

    3. Januar 2021

    00:31
    2,70 km
    5,2 km/h
    40 m
    70 m
    1. Dietmar

      Da heute tagsüber so viele Menschen unterwegs waren, habe ich mal eine kleine aber eindrucksvolle Nachtwanderung gemacht. 😍📸🔦

      • 3. Januar 2021

  8. Dietmar war wandern.

    2. Januar 2021

    01:37
    6,66 km
    4,1 km/h
    150 m
    140 m
    k-fleischmann, illywhacker und 20 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Leider bin ich noch nicht so fit, sonst ist durchaus genug Schnee da um die Runde mit Langlauf Skiern zu machen.

      • 2. Januar 2021

  9. Dietmar war wandern.

    1. Januar 2021

    01:12
    5,03 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
    k-fleischmann, Corinna Heim🌅🚲🌈 und 22 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Traumhafte Winterlandschaft am ersten Tag des neuen Jahres. 😍
      Ich wünsche allen ein spannendes Jahr 2021 ohne böse Überraschungen. 🍀🐷🎩

      • 1. Januar 2021

  10. Dietmar war wandern.

    27. Dezember 2020

    02:00
    7,87 km
    4,0 km/h
    110 m
    180 m
    1. Dietmar

      Hab die Tour heute mit meiner Tom Tom Uhr aufgezeichnet, deshalb passen die Fotostandorte leider nicht. Und heute war dick einpacken angesagt.

      • 27. Dezember 2020

  11. loading