komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sisa🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sisa🌲
Distanz

5 108 km

Zeit in Bewegung

952:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    Grundmühle – Viadukt - Blabbergraben

    02:10
    12,1 km
    5,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Die Tour hatte ich bei meinen Mammuts und geklaut ☺️. Das Wetter war kühl, doch die Sonne ließ sich immer wieder mal sehen.

      

      So ging es um den Premsdorfer See zum Ahrensdorfer See, wo die Grundmühle steht.

      Weiter ging es zum Lindenberger Viadukt - ein denkmalgeschütztes Bauwerk, das

  2. war wandern.

    18. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ich sitze im RE8 - dem derzeitigen Arbeitsplatz meiner Lütten- von Wismar nach Berlin ... ein langer abenteuerlicher Tag.

      Am Morgen ging es mit RE1 und RB23 nach Charlottenburg, wo ich mir eine Runde mit Schloss und Schlosspark zusammengestellt hatte.

      Pünktlich mit meinem Erscheinen erstrahlt die Sonne

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:42
    9,04 km
    5,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Kraftwerk Vogelsang ist ein gegen Ende des Zweiten Weltkriegs errichtetes Einheitskraftwerk. Es ist nie regulär in Betrieb gegangen und wurde nach dem Krieg als Reparationsleistung demontiert. Gegenwärtig ist noch die Gebäudehülle mit den beiden je 100 m hohen Schornsteinen erhalten.

      

      de.m.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Vogelsang

  4. war wandern.

    6. April 2024

    03:27
    18,4 km
    5,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Treffen in Strausberg mit ... durch die Brandenburgischen Zaunlöcher ging es zu Ziel Nr. 1 - ein LP, der einst der Post gehörte und in dessen Keller der Zugang zu einem kleinen Bunker ist.

      

      Den Zugang zum großen Postbunker (10.000 m² und 196 Räume fanden wir leider nicht, dafür einige coole

  5. und waren wandern.

    4. April 2024

    03:07
    17,1 km
    5,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Kleines Ultratreffen in Hangelsberg ... durch die Brandenburgischen Wälder ging es zu Ziel Nr. 1 in Klein Wall - ein LP, den wir gemeinsam vor 12 Monaten entdeckt hatten.

      Wer noch Klobecken oder Vintage-Decken sucht - Klein Wall bietet genug davon.

      

      Weiter ging es auf dem Löcknitztrail nach Erkner. Wir

  6. war wandern.

    30. März 2024

    04:13
    22,9 km
    5,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Diesen Sonnabend ist Mammutpower angesagt. 6 Zweibeiner und 5 Plüschis starten mit einer Umrundung der Schauener Seenkette. Natürlich gemächlicher als letzten Samstag beim Ultramarsch, dafür wesentlich wärmer und regenfreier.

      

      An den VP gab es Kuchen, Sekt, Lachs und eiskaltes Gösser, was bei sonnigen

  7. war wandern.

    29. März 2024

    02:18
    12,8 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach langer Zeit zog ich wieder einsam durch das Oderbruch. In Sydowswiese ist meine Mom geboren und habe ich als Dreijährige noch Eier im Hühnerstall gesammelt. Das Haus meiner Urgroßeltern ist schon lange Geschichte, doch die Badestelle erinnert an eine schöne und abenteuerreiche Kindheit.

      

      Hühner habe

  8. war wandern.

    23. März 2024

    15:16
    78,9 km
    5,2 km/h
    410 m
    410 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Saisonstart in Berlin ... unsere Anstaltsleitung hat offensichtlich ein Abo bei Tommi abgeschlossen. Zudem musste Wolf Dreistein wohl ganze Kanisterladungen Wasser auf die Wege geklatscht haben, damit wir richtig Spaß beim Dauerregen und der Kälte auf den Matschwegen hatten.

      

      Gut zwischendrin kam auch

  9. war wandern.

    17. März 2024

    01:27
    7,64 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Als ich gestern traf, sprachen wir auch kurz über Lost Places. Und als ich heute den Berg rechterhand vom Schwarzen See hochkletterte, dachte ich an ihre Worte "Du gehst auch in alles rein..." da stand ich also vor dem offenen Fenster, sah hinauf zum maroden Dachgebälk und dachte "Recht

  10. war wandern.

    16. März 2024

    01:43
    8,46 km
    4,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine kurze Runde mit meiner lieben über den Scharwenkasteig in Richtung Kolpin ... ich war nett und habe nur einen leichten Anstieg geplant. Ani bezeichnete ihn dennoch als Berg 🤔

      Als es bergab Richtung Bad Saarow ging, wurde sie wieder redseliger 🙃

      

      Am Ufer des Scharmützelsees entlang ging es

  11. loading