komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Werner Diekmann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Werner Diekmann

Von der Flensburger Förde bis zur Elbe ...

Distanz

5 007 km

Zeit in Bewegung

369:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    21. April 2024

    🏴‍☠️ Sylt Ost - 🚳 Morsum Kliff 🐑🐑

    00:36
    8,07 km
    13,3 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Für den Heimweg stand noch eine Exkursion zum Morsum Kliff auf dem Plan und noch begeistert von den zurückliegenden Tagen auf der Insel machten wir uns auf dem Weg in die Marsch, um unterhalb des Kliffs am Strand entlang, letzte schöne Eindrücke zu sammeln.

      Nach wenigen Kilometern wurden wir von Wanderern

  2. und waren mountainbiken.

    20. April 2024

    04:03
    67,3 km
    16,6 km/h
    200 m
    200 m
    1. vor 2 Tagen

      Wetterbericht, Gastwirt und Wetter.app versprachen für heute Null % Regen! Dementsprechend passten wir Kleidung und Gepäck an, ohne zu vernachlässigen, dass wir uns bei 3 ºC auf den Weg machten. Auch wenn die blauen Flecken am Himmel einen anderen Eindruck erweckten, waren wir froh, dass der Wind heute

  3. und waren mountainbiken.

    19. April 2024

    03:41
    54,5 km
    14,8 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Seit 08:00 schauten wir immer wieder durch´s Fenster, um uns von den vorbeiziehenden Regenschauern bestätigen zu lassen, dass kein Fahrradwetter herrscht. Aber wir hatten uns ja viel vorgenommen; also verzwiebelten wir uns wie sonst nur im tiefsten Winter, packten Ersatzkleidung in den Rucksack und starteten

  4. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:14
    3,56 km
    14,9 km/h
    0 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Pünktlich mit der Bahn in Morsum angekommen fahren wir über eine ruhige Nebenstraße nach Archsum, wo wir im "Christian VIII" unser Basislager einrichten, um uns anschließend in der "Alten Schule" mit Brathering, Alsterwasser und 🍹 für die anstehende Expedition zu stärken.

  5. und 2 andere waren wandern.

    21. Oktober 2023

    02:48
    10,6 km
    3,8 km/h
    130 m
    110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Die Sturmnacht war überstanden und abseits der Küste waren nur geringe Baumschäden sichtbar aber was hatte die Flut an Strand und Steilküste angerichtet?

      Das wollten wir heute erkunden; wir entschieden uns, auf die Räder zu verzichten, denn es war mit vielen Hebeübungen zu rechnen.

      Der Weg ins Autal lie

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    15. Oktober 2023

    04:19
    63,7 km
    14,7 km/h
    620 m
    620 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Nachdem bereits die gestrige Gartenarbeit wiederholt unterbrochen werden musste, sollte das Wetter heute nicht besser werden. So starteten wir unsere Tour gleich mit einer Pause in der eigenen Garage. In voller Rüstung warteten wir darauf, dass der Regen dem blauen Himmel weicht.

      Als wir dann endlich

  7. und waren mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    05:18
    75,4 km
    14,3 km/h
    420 m
    430 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Heute war uns endlich wieder ein regenfreier, teils sonniger Tag allerdings auch einstellige Temperaturen versprochen, so dass wir es wagen konnten, uns etwas weiter von der homebase zu entfernen.

      Schnell waren die Fröruper Berge als Ziel ausgewählt.

      Wie meist starteten wir durch´s Autal, so dass wir uns

  8. und waren wandern.

    7. Oktober 2023

    02:05
    9,10 km
    4,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Nach 2 Tagen "Bewegungslosigkeit" aufgrund durchgehenden Regenwetters mussten wir heute Nachmittag die verbleibenden Stunden mit Tageslicht ausnutzen, um eine Runde auf Schusters Rappen durch die Au zu machen. Es war das erwartet schöne Erlebnis in der Natur und wir haben sogar noch einen Blick auf den

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    01:51
    27,8 km
    15,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Die einzige Vorgabe für unsere heutige Tour war: kein Regen!

      Obwohl die Wetter.app und der graue Himmel etwas anderes sagten, machten wir uns optimistisch auf den Weg und tasteten uns über diverse Geländepassagen in einem großen Bogen um die homebase, damit wir notfalls schnell zurück ins Trockene fallen

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    30. September 2023

    02:27
    38,3 km
    15,6 km/h
    260 m
    240 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Endlich wieder eine kleine Runde an der Förde!

      Heute ging´s zu Kaffee+Kuchen beim Blechmann; neben einigen wenigen offroads meist auf ruhigen Nebenstraßen.

  11. loading