komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Stralsunder Sternentour ✨Stralsund - Stadt der Sterne 💫

Sebastian
Touren

Stralsunder Sternentour ✨Stralsund - Stadt der Sterne 💫

Stralsunder Sternentour ✨Stralsund - Stadt der Sterne 💫

06:39
40,0 km
6,0 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
337 m
822 m
1,31 km
33,9 km
36,4 km
38,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Januar 2023

Kommentare

  • 11. Januar 2023

    Diese Tour steht schon seit Ende November auf dem Programm, leider hat es aber zeitlich nicht früher gepasst. Nun also, kurz vor dem Abbau der Sterne hat es dann doch noch gepasst!

    

    Danke an , dem "Streckentüftler" für die Inspiration zu dieser Tour.

    Insgesamt gilt es 25 Sterne im gesamten Stralsunder

  • 11. Januar 2023

    Klasse 👍 ist ein schöner Rundkurs durch Stralsund mit fantastischen Fotos 🥰

  • 11. Januar 2023

    Wow, sind das tolle Fotos 

  • 11. Januar 2023

    Was für gigantische 🎨Farben, das lädt doch sehr zum Träumen ein🥰. Auch der Bagger ist ein Hingucker🤓. Die riesen Sterne sind genau das richtige für mich😉, nur ein wenig zu groß fürs Wohnzimmer.

  • 11. Januar 2023

    Eine tolle Aktion in Stralsund, dir du mal wieder in einer großen Runde abgelaufen bist und mit so vielen schönen Fotos dokumentiert hast. Der Vollmond hat ja alles gegeben und eine tolle Stimmung gezaubert 🥰.

  • 11. Januar 2023

    🤗🤗WoW...wunderschöne Bilder 😍und eine ordentlich lange Strecke 🙂👍

  • 11. Januar 2023

    Einfach wieder WOW deine Tour und schöne Schnappschüsse noch dazu!!

  • 11. Januar 2023

    So wunderschöne Fotos 🥰... Da sind einige prädestiniert für Motivkalender... Wäre dass nicht mal eine Idee ?

  • 11. Januar 2023

     Super schöne Runde. Und zu deinen Bildern, da hab ich ein Dilemma.

    Die Bilder aller deiner Touren hier auf Komoot sind super toll. Nachgewiesener Maßen hast du ein "gutes Auge" für tolle Bilder und auch den fotografischen usw. Sachverstand, Fähigkeiten und Fertigkeiten zum Fotografieren und

  • 11. Januar 2023

    Hui, ich seh nur Sterne💫💥⭐🌟tolle Idee und das Resultat ganz Zauberhaft.

  • Woooooow 🤩da warst du ja wieder flott unterwegs...

    Bis bald mal wieder😉

  • Ja und tolle Fotos und Impressionen 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann